Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
Drake:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.08.16, 23:10 ---Bei Krall hatte ich jedoch einen anderen Eindruck. Ich denke ihn hat es gestört, dass nach der Gründung der Föderation die MACOs aufgelöst wurden.
Vielleicht hat Krall auch gewisse rassistische Ansichten. Um mal den Slogan von Trump umzuschreiben:
Make Earth great again.
--- Ende Zitat ---
Sagt er letzteres nicht ziemlich wörtlich im Film? Dass die Menschheit sich durch die Kriege gegen die Romulaner und die Xindi weiterentwickelt hat und stärker geworden ist und er einen weiteren Konflikt lostreten will, der die Menschheit und die Föderation zwingt, noch stärker zu werden, damit sie den Gefahren des Universums gewachsen ist?
deciever:
--- Zitat von: Drake am 14.08.16, 23:23 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.08.16, 23:10 ---Bei Krall hatte ich jedoch einen anderen Eindruck. Ich denke ihn hat es gestört, dass nach der Gründung der Föderation die MACOs aufgelöst wurden.
Vielleicht hat Krall auch gewisse rassistische Ansichten. Um mal den Slogan von Trump umzuschreiben:
Make Earth great again.
--- Ende Zitat ---
Sagt er letzteres nicht ziemlich wörtlich im Film? Dass die Menschheit sich durch die Kriege gegen die Romulaner und die Xindi weiterentwickelt hat und stärker geworden ist und er einen weiteren Konflikt lostreten will, der die Menschheit und die Föderation zwingt, noch stärker zu werden, damit sie den Gefahren des Universums gewachsen ist?
--- Ende Zitat ---
jup
Max:
--- Zitat von: Drake am 14.08.16, 23:23 ---Sagt er letzteres nicht ziemlich wörtlich im Film? Dass die Menschheit sich durch die Kriege gegen die Romulaner und die Xindi weiterentwickelt hat und stärker geworden ist und er einen weiteren Konflikt lostreten will, der die Menschheit und die Föderation zwingt, noch stärker zu werden, damit sie den Gefahren des Universums gewachsen ist?
--- Ende Zitat ---
Hat er das wirklich so gesagt, also dass er einen Konflikt lostreten möchte? Logischer würde sein Verhalten dadurch nämlich auch nicht, schließlich begann er ja keinen Krieg, sondern wollte mit einer Art Terroranschlag möglichst viele Leute töten.
Alexander_Maclean:
Und was passiert nach einen Terroranschlag?
ES wird er Ruf nach mehr Schutz laut. Und dann kommen meisten die aus ihren Löchern gekrochen die anch dickeren Waffn forden.
Bestes Beispiel USA:
Dort wird zum Schutz gegen Amokläufe an Schulen von einigen Leuten noch mehr waffen an Schulen gefordert.
Klingt unlogisch, ist es auch. Aber so ist die Realität.
Auch In Universe haben wir solche Beispiele.
nach dem Angriff der Xindi wurden erstmals MACOs direkt auf Starfleet Schuffen stationiert. Die NX wurde mit mehr Phasenkanonen und Photoniktorpedos aufgerüstet.
Im romulanischen Krieg wird eine ähnliche Entwicklung stattgefunden haben.
Max:
Es gab den Konflikt mit den Xindi und den Krieg mit den Romulanern, trotz dieser Auseinandersetzungen hat sich die Sternenflotten und die Gesellschaft (Föderation) so entwickelt, wie es Edison ja gerade nicht wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete