Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (99/99)

Max:
Ich glaube so oder so nicht, dass Abrams noch Interesse hat.
Die Frage, wie eine Reihe das Franchise beeinflusst. Ich finde zum Beispiel, dass man "Discovery" den Einfluss der drei JJA-ST-Filme deutlich ansieht; ohne diese Filme würde die neue Serie also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit anders aussehen.
So könnte man auch überlegen, wie ein neuer Star Trek-Film durch das veränderte Umfeld beeinflusst wird...

TrekMan:
Ich stimme Dir insofern zu, dass man Fakten auch monetärer Natur geschaffen hat.

Um die junge Generation an die neue Star Trek Serie Discovery heranzuführen, wäre ein vollständiger Look, wie in den 1966er Jahren völlig kontraproduktiv. Von der Seite ist die Beeinflussung nicht mehr abzuwenden, man muss nun mit den Fakten umgehen. Das werden Kompromisse sein, einige haben wir ja schon gesehen. Nicht jeder wird gelingen. Zumindest habe ich die Zuversicht, dass in dem was immer mehr zu Discovery veröffentlicht wird, genügend Mut und Kreativität liegt, dass es kein Reboot im TV wird, sondern ein halbwegs erträglicher Spagat zwischen ENT und TOS.

Und vielleicht besinnt man sich im 4. Kinofilm ja auch auf solche Möglichkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln