Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (2/99) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Star am 07.12.13, 15:31 ---Hauptsache Aushilfsvollpfosten Damon Lindelof ist nicht mehr dabei.

--- Ende Zitat ---
Ja das ist schon ein Fortschritt. Aber solange Orci und Kurtzman schreiben, wird die Story wieder eine aneinaderehung von je anchd em guten bis schlechten einzelszenen und einen unrunden Schluss.


--- Zitat von: Max am 07.12.13, 15:58 ---Mir sagen die beiden neuen Namen gar nichts.
Nachdem zum Inhalt noch sehr sehr lange Zeit nicht zu hören sein wird, weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

Wenn die Abgrenzung dazu führen sollte, dass die handfesten Argumente nicht mehr sooo bedeutsam werden, muss das nicht das schlechteste bedeuten ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke eher, dass es - leider - auf einen CGI - "schwanzvergleich" rauslaufen wird. Nichts gegen gute Weltraumszenen,a ber die Konkurrenz wird eher dazu führen, dass es noch greller wird. Nachdem im letzten Film ja etwas rückgefahren wurde.

aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.12.13, 17:05 ---Ich denke eher, dass es - leider - auf einen CGI - "schwanzvergleich" rauslaufen wird. Nichts gegen gute Weltraumszenen,a ber die Konkurrenz wird eher dazu führen, dass es noch greller wird.

--- Ende Zitat ---
Solange das nur irgendwie sinnvoll und auch nicht überdreht ist, darf man sich für ST gerne darauf einlassen ;) SciFi muss ja nicht immer nur eine Bühne für Kampfszenarien sein; Weltraumphänomene sehen sicher eindrucksvoller aus als die seit Jahrzehnten bekannten Leuchtstreifen irgendwelcher Waffen :D

Alexander_Maclean:
Im Grunde gebe ich dir ja auch recht.

aber eine gefahr sehe ich darin schon.

Max:
Du hast schon recht. Gut für die "Substanz" eines Films ist es wahrlich nicht.
Es geht schon einmal damit los, dass die Prämisse sein könnte, einen Plot für die Effekte zu finden, und eigentlich wäre es ja besser, wenn es genau umgekehrt wäre ;)

deciever:
Naja abwarten.

Bin mal gespannt ob die Enterprise diesmal einen Schuss abfeuern darf.

Ansonsten warte ich einfach mal ab wie die Marketingstrategie diesesmal wird. Dieses versteckspielen bei ID war schon ziemlich blöd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln