Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
CptJones:
--- Zitat von: David am 16.05.14, 23:09 ---
--- Zitat von: CptJones am 16.05.14, 21:32 ---
--- Zitat von: Star am 16.05.14, 21:18 ---
Wobei dieses spezielle Trek-Team anscheinend mit Geld aber eh nicht so gut umzugehen weiß. Ich finde es immer noch komisch, dass man in solch teuren Filmen in Garagen und Brauereien drehen musste, weil das Geld nicht ausreicht. Was machen die denn damit? Nutten und Black Jack zwischen den Drehpausen?
--- Ende Zitat ---
Ach.....eine Brauerei..........................das ist Realistisch! Ebenso auch ein Außenposten, der wie ein HalfLife II Setting wirkt usw......................... *Vorsicht! Ironie!*
Ich bin zu der Ansicht gelangt dass es sich bei Abrams und seine Mannen wie mit Bildern verhält die mit Fingerfarben gemalt wurden. Macht es ein Kleinkind, wird es als gekritzel abgetan. Macht es ein NASA Schimpanse oder so ein halb in Woodstock zurück gebliebener Kauz, dann ist es aufeinmal Kunst.
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich, Jones...
Ich hätte es nicht besser formulieren können :24
--- Ende Zitat ---
David man kann es auch so ausdrücken:
"Der Wolf....................Das Lamm.........................................HUUURRRZZZ!" :Corn :jaw :iro
David:
Mir erschließt sich der Sinn deines Satzes leider nicht, aber ich schätze, wir stehen diesbezüglich mit unserer Meinung nah beieinander.
CptJones:
--- Zitat von: David am 17.05.14, 23:04 ---Mir erschließt sich der Sinn deines Satzes leider nicht, aber ich schätze, wir stehen diesbezüglich mit unserer Meinung nah beieinander.
--- Ende Zitat ---
Junge das ist ein Klassiker von Hape Kerkeling! ;)
Da hatte er sich mal als Sänger getarnt in eine Kulturelle veranstaltung geschmuggelt. Und die haben dass ganze sogar noch ersnt genommen. So derart dass es sogar Kerkeling selbst unheimlich wurde.
David:
Ah so.
Wie auch immer.
Ich hoffe Paramount bietet uns im kommenden Film endlich mal etwas Abwechselung.
Keine recycleten TOS-Folgen oder Filme oder dergleichen.
Und bitte, bitte, bitte... nicht wieder Kirk die Enterprise wegnehmen.
Kein Spock-Prime und kein "Super Blut" und dergleichen.
Langsam wird es lächerlich, immer wieder die Uhr auf Null zu stellen.
Alexander_Maclean:
So mal vor kurzen was gelesen
Star Trek (1)3 soll erwachsen werden wie das Vorbild.
http://www.moviepilot.de/news/star-trek-3-soll-so-erwachsen-werden-wie-das-vorbild-130774?utm_campaign=star-trek-3-soll-so-erwachsen-werden-wie-das-vorbild&utm_medium=post&utm_source=facebook
Es ist zwar skepsis angebracht, was Herr Orci darunter vesteht aber allein die Aussage
--- Zitat ---Zur Frage nach einem homosexuellen Charakter sagte er: “Es kann Teil eines Charakters sein, ohne gleich alles zu dominieren. […] Es kann so normalisiert werden, dass es einfach existiert. Ich stimme zu, dass es nicht hinein gezwängt werden kann. Und es ist nicht nötig, dass es zum einzigen Punkt des Ganzen wird. Es ist ein Ensemble und dort gibt es viele Leute, die repräsentiert werden müssen, also sollte ein einziger Punkt es nicht in Beschlag nehmen.”
--- Ende Zitat ---
Lässt zumindest positives hoffen, wenn man bedenkt dass meiner meinung anch ID trotz aller action schon einen Aufwärtrttend eingeläutet hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete