Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (17/99) > >>

David:
Oh Hammonia bewahre uns vor so einem Schwachsinn.

Das können die Herren gern in Guantanamo zegen, aber bitte nicht uns Fans

CptJones:

--- Zitat von: David am 06.12.14, 20:49 ---Oh Hammonia bewahre uns vor so einem Schwachsinn.

Das können die Herren gern in Guantanamo zegen, aber bitte nicht uns Fans

--- Ende Zitat ---

Nun, eben alles Mainstream gerecht! * Achtung.......................Ironie!*

Leela:

--- Zitat von: David am 06.12.14, 20:49 ---Das können die Herren gern in Guantanamo zegen, aber bitte nicht uns Fans

--- Ende Zitat ---

die Fans sind aber Teil des Problems. Besonders jene die wie Du eingestellt sind... Denn sind es nicht die Fans die oft betonen das die alte Zeitlinie besser war, man sie wieder herstellen muss bzw. sie wieder haben will? Der (ziemlich einfallslose und dumme) Gedanke da sogar Shatner irgendwie nochmal zu integrieren liegt sehr nah....

CptJones:

--- Zitat von: Leela am 06.12.14, 22:12 ---
--- Zitat von: David am 06.12.14, 20:49 ---Das können die Herren gern in Guantanamo zegen, aber bitte nicht uns Fans

--- Ende Zitat ---

die Fans sind aber Teil des Problems. Besonders jene die wie Du eingestellt sind... Denn sind es nicht die Fans die oft betonen das die alte Zeitlinie besser war, man sie wieder herstellen muss bzw. sie wieder haben will? Der (ziemlich einfallslose und dumme) Gedanke da sogar Shatner irgendwie nochmal zu integrieren liegt sehr nah....

--- Ende Zitat ---

Dennoch nicht Schlimmer als dass, was einem bisher von den KO Zwillingen vorgesetzt wurde, welche im Kielwasser von Abrams bisher geschwommen sind. Aber wie man sieht, ist nach unten und oben nach wie vor sehr viel Luft.^^

Max:
Na ja, also die zunächst mal bemerkenswerte Nachricht ist wirklich, dass Orci hingeschmissen hat.
Soweit ich weiß, ist sein Grund dafür noch nicht bekannt. Da muss es doch eigentlich mächtig Ärger hinter den Kulissen gegeben haben. Denn nehmen wir einmal an, er hätte das Gefühl bekommen, sich übernommen zu haben... er wird genug vom Regieposten im Vorfeld mitbekommen haben, um die Sache irgendwie - wie auch immer - dann einfach durchzuziehen.

Was die Story-Idee anbelangt, frage ich mich so ein wenig, ob das die Interpretation einer Forschungsreise (wie sie am Ende von ID angekündigt worden war ;)) hätte sein sollen ;)
Der Grundgedanke, dass man quasi einem Schatz (bitte nich im "Herr der Ringe"-Verständnis ;)) nachjagt, ist doch irgendwie charmant. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hätte ich als Gedankenspiel soetwas als dem frühen Konzept zu "Insurrection" gemacht, als noch die Föderation und die Romulaner hinter dem Jungbrunnen her waren. Es ist halt auch die Frage, wie man soetwas umsetzen möchte.
Zeitreisen... wer wünscht sie sich nicht ;) :D An sich wäre die Motivation für die Vulkanier, die Vergangenheit zu ändern, natürlich gegeben. Blöd nur, dass es nicht zu Vulkaniern passen würde - andererseits wäre es doch auch unlogisch, die Möglichkeit, eine Katastrophe zu korrigieren, nicht zu nutzen. Auf diesem Wege könnten sie sich gleich auch noch mal ordentlich bei Nero entschuldigen ;)

So oder so hätte eine Zeitreise-Geschichte nichts mit der Wiederherstellung des ST-Universums zu tun, das wir kennen - es sei denn, es sei von der JJA-Crew geplant gewesen, ihre nue ST-Filmreihe nach dem dritten Film zu begraben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln