Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Der Indiana Jones-Schrein

<< < (14/17) > >>

Star:
Die Mythbusters haben ein Indiana Jones-Special gemacht, in dem sie die Glaubwürdigkeit diverser Stunts aus dem Eingangskapitel zu "Raiders" überprüften. Sehr geil! Das letzte Ergebnis hat mich auch überrascht. Und, Gott, das sah alles nach so viel Spaß aus! Dieser Tempel-Run allein schon. Hätte am liebsten mitgemacht :D

MythBusters - 2015 | Season 16 Episode 2 | The Busters of the Lost Myths

Mr Ronsfield:
Ich mag die Mythbusters, am besten fand ich die Episode wo die McGyver überprüft haben.

Angeblich will Disney Chris Pratt als neuen Indiana Jones:

http://www.blastr.com/2015-1-27/rumor-day-disney-wants-chris-pratt-play-new-indiana-jones

Star:
Pratt ist eine gute Wahl. Hätte ich nichts dagegen :)

Conan:
Ja Pratt ist ne gute wahl, aber...................
..............ich finde mal sollte Indy in Hollywood ruhen lassen, weil es immer Harrison Ford sein wird.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Conan am 29.01.15, 10:51 ---Ja Pratt ist ne gute wahl, aber...................
..............ich finde mal sollte Indy in Hollywood ruhen lassen, weil es immer Harrison Ford sein wird.

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht mit! Ich fände aber Filme in der Art der Alten Indy Filme nicht schlecht. Man könnte Harrison Ford ja nen Gastauftritt als Professor geben, so das er die Rolle von Markus Brody für den Neuen Schatzjäger übernimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln