Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Der Indiana Jones-Schrein

<< < (15/17) > >>

Star:

--- Zitat von: Conan am 29.01.15, 10:51 ---Ja Pratt ist ne gute wahl, aber...................
..............ich finde mal sollte Indy in Hollywood ruhen lassen, weil es immer Harrison Ford sein wird.

--- Ende Zitat ---

Bleh. Phoenix und Flannery waren in der Rolle auch super. Da kann man Pratt doch ebenfalls eine Chance geben.

deciever:
Ja man nur her damit. Solange es neue Geschichten rund um 33-45 sind.
Bitte nix storytechnisches altes neu verwursten

Max:
Ich finde, das ist eine schwierige Sache... Das Konzept von "Indiana Jones" ist so überragend, dass es mehr als nur vier Filme verdient hätte. Und sicherlich gibt es junge, talentierte Schauspiele, die eine so angelegte Rolle auch füllen können. Aber erzwingen muss man es nicht, nur um dank des Titel eine größere Wirkung zu erzielen.

deciever:
Das ist ganz nett:

http://techgnotic.deviantart.com/journal/Fan-Art-Friday-Indiana-Jones-510460779

Star:
Laut Gerüchteküche scheint ja wirklich sehr vieles auf Chris Pratt hinzudeuten. Ich muss aber sagen, nachdem ich die Serie "Longmire" für mich entdeckt habe, wäre der Hauptsarsteller Robert Taylor für mich eine ziemliche Traumbesetzung, sollte Ford wirklich keine Lust mehr haben. Taylor hat die sympathische Ausstrahlung, die Coolness, das schauspielerische Talent, die Präsenz, und eine sogar recht gute Physis. Das wäre dann ein Indy irgendwo zwischen "Der letzte Kreuzzug" und "Kristallschädel".

Wird wohl eher nicht passieren, aber den fände ich echt perfekt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln