Autor Thema: Der Indiana Jones-Schrein  (Gelesen 35060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #75 am: 22.02.15, 12:02 »
Stimmt, der schaut Harrison schon recht ähnlich. Wäre in der Tat eine ziemlich gute Besetzung.
Pratt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Für mich gibt es nur einen Indy und ich glaube in dem Fall werde ich mich schwer tun, mich an einen anderen Schauspieler zu gewöhnen. Es kann gelingen, dass Pratt gut rüberkommt, aber eben auch nicht. Anschauen werde ich mir den neuen auf jedenfall, bin ich doch Indytechnisch ziemlich ausgehungert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #76 am: 06.03.15, 13:41 »
"Ich wusste gar nicht, dass du fliegen kannst, mein Junge."
"Fliegen: Ja. Landen: Nein!"

Direkt mal einen riesigen Schrecken am Morgen bekommen, als es in den Nachrichten plötzlich hieß, Harrison Ford sei mit einem Flugzeug abgestürzt. Er ist zwar angeschlagen, hat aber offenbar dennoch Glück im Unglück gehabt. Oder vielmehr: Können.

Zitat
Es war offenbar Glück im Unglück: US-Schauspieler Harrison Ford hat einen Flugzeugcrash im kalifornischen Santa Monica glimpflich überstanden - wohl auch, weil er die Maschine geistesgegenwärtig auf einen Golfplatz steuerte. "Es war eine wunderbar ausgeführte Notlandung", sagte ein Sprecher der Flughafengesellschaft in Santa Monica. Ford sei "ein unglaublich gut trainierter Pilot".

Ich hoffe, dass er sich schnell erholt, und keine bleibenden Schäden davonträgt.
Hätte er besser mal ein Schlauchboot an Bord gehabt :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #77 am: 15.03.16, 19:01 »
Leute! LEUTE!

Er kommt zurück! Er machts noch mal!

http://spinoff.comicbookresources.com/2016/03/15/fifth-indiana-jones-film-to-arrive-in-2019/

Besteste Nachricht!

« Letzte Änderung: 15.03.16, 19:04 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #78 am: 15.03.16, 19:56 »
Habs auch gerade gelesen und freue mich ebenso.
Allerdings hoffe ich, vorallem für dich Star, dass du am Ende nicht so enttäuscht wirst, wie beim letzten Mal.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #79 am: 15.03.16, 21:39 »
Na ja, schlimmer kann es kaum werden :Ugly
Von daher... ich freue mich einfach nur. Disney macht das schon. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #80 am: 15.03.16, 21:45 »
Ich muss zugeben, ich würde mir fast nen neuen Regisseur wünschen... :/

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #81 am: 16.03.16, 09:57 »
Ich mache mir etwas Sorgen, wie sie den Film gestalten wollen, schließlich ist Ford nicht mehr der Jüngste und ehrlich gesagt sieht man ihm das - so cool er ist - inzwischen auch an. Da wird ein feines Händchen gefordert sein, um den Plot angemessen zu gestalten. LaBeouf wird wohl nicht wieder von der Partie sein; aber auch wenn es eine Lösung gewesen wäre, hoffe ich jetzt mal nicht, dass ein Konzept aus dem Hut gezaubert wird, in dem eine andere Figur für den körperlichen Part zuständig ist. Heikel, jedenfalls, trotzdem natürlich grundsätzlich eine guten Nachricht :) (Es wäre halt super gewesen, wenn man in den 90ern noch ein, zwei Filme mehr gemacht hätte).

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #82 am: 23.03.16, 17:24 »
Ford war kürzlich bei Jimmy Kimmel und... ich weiß nicht, ob die bei Disney all ihre Schauspieler durch eine "be a better Person"-Schule schickt, oder ob es was mit dem Flugzeugabsturz zu tun hat, aber er wirkt einfach wie ausgewechselt. So richtig energetisch wieder, richtig lustig. Man vergleiche das mal mit diesen brummeligen, lahmen Interviews die er vor und nach dem Kristallschädel gegeben hat. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich sehe ihn wahnsinnig gerne so gut aufgelegt. Und wo wir schon bei sehen sind... er schaut doch echt gut aus. Der Bart steht ihm (verdeckt die Hängebacken) und lässt ihn sogar ein bisschen wie Sean Connery wirken. Ich hoffe den behält er für Indy 5 :love

http://www.youtube.com/watch?v=vouZAuiMJkc

http://www.youtube.com/watch?v=oxuDM7K6mlA

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Der Indiana Jones-Schrein
« Antwort #83 am: 23.03.16, 18:02 »
Der wirkt ja fast wie unter Drogen gesetzt... ich meine, er sieht recht flott aus und der Bart steht ihm definitiv. Aber ein bissl "loony" ist das schon, oder? XD

Und  hoffentlich lässt er irgendwann mal diesen Ohrring raus. Keine Ahnung ob das nen ID Chip ist oder whatever, aber das wirkt wirklich enorm.. sagte ich schon loony? ^^

 

TinyPortal © 2005-2019