Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2013 (Nominierungen und Kategorien)

<< < (6/10) > >>

Mr Ronsfield:
Wir können auch gerne öffentlich darüber Diskutieren, das würde ich dann aber auf nach den Meister Wahlen in diesem Jahr verschieben. Um da keine Unstimmigkeiten im Bezug auf die Wahlen in diesem jahr zu erzeugen.

Leela:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.13, 20:17 ---Wir können auch gerne öffentlich darüber Diskutieren, das würde ich dann aber auf nach den Meister Wahlen in diesem Jahr verschieben. Um da keine Unstimmigkeiten im Bezug auf die Wahlen in diesem jahr zu erzeugen.

--- Ende Zitat ---

hm, ok... dann habe ich das offenbar missverstanden. Als Belar im Eingangspost schrieb "Es besteht, die Möglichkeit, dass es im laufe der Nominierungsrunde noch ein oder zwei weitere Kategorien geben wird, die zum Beispiel David vorgeschlagen hat. Gegenwärtig finden dazu im Modbereich Beratungen statt. Ich werde euch dann hier spontan dazu aufforden, für diese Kategorien auch noch jemanden zu benennen. Aber zunächst bleiben wir mal traditionell."

Daher nahm ich an das ihr die Diskussion intern führt, intern abschliesst und auch noch zur diesjährigen Wahl die Kategorien ändert/einführt. =)

Mr Ronsfield:
Da ging es um Konkrete Vorschläge für die diesjährige Wahl, die werden wir jetzt aber in anderer Weise umsetzen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.13, 20:17 ---Wir können auch gerne öffentlich darüber Diskutieren, das würde ich dann aber auf nach den Meister Wahlen in diesem Jahr verschieben. Um da keine Unstimmigkeiten im Bezug auf die Wahlen in diesem jahr zu erzeugen.

--- Ende Zitat ---
100% agree.

@leela
Das wir bestimmte Sachen auch intern diskutieren, hat auch den Hintergrund, dass dann eine Entscheidung auch geschlossen rüber kommt.

Zum biespiel eben jetzt auch die entscheidung für neue Kategorien auf nächstes Jahr zu vertagen.

aber wir können das gerne hier diskutieren.

es ist nicht nur der "aufwand" mit den Bannern.

Und auch wenn dein Argument mit der Außenwirkung sehr stichhaltig ist, denn hier kämen unsere Außenposten generell zum Einsatz, eine ganz ketzerische Frage:

Wo liegt die Wahl in einer Kategorie die a) für den durchnittlichen Internetuser sehr speziell ist. Stichwort Props, oder b) für die es dann nur ein oder zwei Nominierte gibt?

Zumindest bei letzteren kann man dann durchaus abwarten, ob es mit weiteren wachstum neue  Kandidaten gibt.

Leela:
Ich hatte es nicht eilig. Wenn die Sache nächstes Jahr diskutiert werden kann/soll... gar kein Thema. ^^

--- Zitat ---Wo liegt die Wahl in einer Kategorie die a) für den durchnittlichen Internetuser sehr speziell ist. Stichwort Props, oder b) für die es dann nur ein oder zwei Nominierte gibt?
--- Ende Zitat ---

Ums kurz zu machen, "Speziell" ist Ansichtssache... Props als Teil des Cosplay ist zB in den letzten Jahren ennorm populär geworden vor allem durch und mit dem Internet. Es ist, meiner Beobachtung nach, sogar einer der derzeit am schnellsten wachsenden Bereich von Fanaktivität und liegt zB deutlich vor so speziellen Sachen wie sci-fi spezifisches 3D Modeling, aber ... ok. :)

Und, klar kann es nur ein oder zwei nominierte geben. Aber ist das was sie deswegen leisten schlechter? Ich glaube Du findest kein einziges Stichhaltiges Argument dafür das es eine Fanfic Nominierung gibt, weil dort 8 Leute schreiben, es aber keine Animation Kategorie gibt, weil es dort nur 2 sind. Ich vermute sogar Du wärest sehr entäuscht und verunsichert wenn man Dir sagen würde "Sorry... das was Du machst mit Fanfic ist so exotisch, Du bist mit Person XY da allein. Deswegen... ja Pech. Gute Arbeit, aber Pech."
Die Menge der Leute die sich auf einem Gebiet engagieren sagt nichts darüber aus wie a) gut und b) aufwendig und daher c) würdigenswert ihre Ergebnisse sind. Meine Meimung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln