Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2013 (Nominierungen und Kategorien)
David:
Um mal meine :cent dazuzugeben.
Ich stimme zu, dass ein zu großes Auffächern die Konkurrenz reduzieren würde.
Und u.U. nur zwischen den immergleichen 2 Leuten zu wählen, ist langweilig.
Aber ich finde Kirks Vorschlag interessant:
--- Zitat von: Kirk am 16.12.13, 17:19 ---Was Vielleicht noch Sinn macht den Preis des "Users des Jahres" in "Projekt des Jahres" umzubenennen und ihn daher nicht mehr nur an einen User vergeben zu können sondern auch an mehrere die sich in dem Projekt Verdient gemacht haben.
--- Ende Zitat ---
Wobei der Titel "User des Jahres" erhalten bleiben sollte.
Es gibt auch Leute, die hier im Forum sind und viel positives Beitragen, obwohl sie nicht an einem Projekt aktiv teilnehmen/teil haben.
Die würden dann nämlich im Zweifelsfalle komplett untergehen.
Aber die Idee eines "Projekt des Jahres" finde ich durchaus interessant, Kirk.
Wobei man aber bedenken sollte, wie viele Projekte schon längere Zeit laufen.
Da müsste man wirklich dann das Große Ganze betrachten, was am Projekt gelaufen ist (also veröffentlichte Stories, Bilder, Manips, Konzepte & Reviews).
Die Kriterien für eine Nominierung, bzw. Wahl sind da aber auch nicht einfach:
Welches hat mir am besten gefallen? -> Tja, warum,... das ist schon mal die Frage
Warum die Wahl für Projekt A oder B?
Wenn, dann sollte man nur ein Projekt nominieren dürfen, zu welchem nachweislich im entsprechenden Kalenderjahr auch was passiert ist.
(Neuveröffentlichungen von Romanen/Stories oder Artworx)
Bloße Konzeptzeichnungen (also z.B. den Entwurf eines Skripts für einen Roman) sollte IMO da keine Rolle spielen dürfen.
Qualität höher als Quantität werten.
Also für "Projekt des Jahres" könnte ich mich durchaus erwärmen.
Hier würde dann nicht nur ein Autor gewürdigt werden, sondern auch das, was unser Forum - IMO - besonders auszeichnet:
Die Kooperationsfähigkeit einzelner Mitglieder, kleinerer oder größerer Gruppen.
Das hätte tatsächlich etwas.
Was sagen denn die Mods - und vor Allem - der Chef dazu?
Fleetadmiral J.J. Belar:
So Leute,
das wird mir jetzt ein wenig zu offtopic.
Dieser Thread war rein für die Nominierungen gedacht und von daher habe ich das Thema mal ausgelagert
und bitte euch hiermit, alles weitere hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3576.msg170249.html#msg170249 zu diskutieren.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Da bisher nur sieben User Nominierungen abgegeben haben, möchte ich nochmal daran erinnern.
Max:
Ich muss noch mal genau nachdenken und den Thread noch einmal lesen, wahrscheinlich sind ohnehin schon die User nominiert, die ich auch vorgeschlagen hätten. Ich schau noch mal nach und muss dann auch wirklich genau in die Erinnerung gehen, wer was wann gemacht hat :)
Zunächst möchte ich mich aber noch bei Euch bedanken, David, Alexander, Star, Lairis und TrekMan! Ich freue mich sehr über die Nominierungen und die netten begleitenden Worte!!! :) :lieb :)
--- Zitat von: Star am 10.12.13, 15:15 ---Es ist zwar fragwürdig ob jemand, der noch nie den Tempel des Todes zuende gesehen hat, eine derartige Nominierung erhalten darf, aber... wenn man von dieser eigentlich unverzeihlichen Verfehlung mal absieht... ;) :D dann offenbart sich der gute Charakter, der im Grunde mit den gleichen Dingen puntken kann, wie Leela.
--- Ende Zitat ---
Danke schön...
...und, :D ;), leider konnte ich die Verfehlung noch nicht aus der Welt schaffen. Zwar lief der "Tempel des Todes" um Weihnachten im Fernsehen, aber ich konnte ihn nicht sehen :duck Das wird noch! 2014 wird dafür sicher auch ein gutes Jahr :D
--- Zitat von: Star am 10.12.13, 15:15 ---- Leela
Eine unglaublich vielseitige Künstlerin, die ihr Handwerk nicht nur hervorragend beherrscht und ständig zu verfeinern versucht, sondern auch nie zögert, andere an ihrem Wissen in Form schöner Tutorials und interessanter Infos teilhaben zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Künstlerin ...das wirft eine interessante Frage, eine Gretchenfrage auf: Leela, wie halten sie es mit dem Geschlecht ;) :D Es wäre ja gut zu wissen, weil es mir immer peinlich ist, im Internet jemand mit einem falschen Personalpronomen zu versehen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Liebe Leute,
wer bisher noch nicht nominiert hat und dies noch zu tun gedenkt, der möge das bitte bald tun, denn die Nominierungszeit läuft morgen aus.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete