Autor Thema: Nervige Popups  (Gelesen 9323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Nervige Popups
« Antwort #15 am: 14.12.13, 17:38 »
Gerne Deal... Aber vergiss das Lathium nicht... Sonst werden die Barkeeper wieder sauer
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Nervige Popups
« Antwort #16 am: 14.12.13, 17:40 »
Ach watt, als Hamburger und Sternenflottenoffizier zahle ich mit meinem guten Namen ;)

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Nervige Popups
« Antwort #17 am: 14.12.13, 17:45 »
Ich nehm dich da beim WOrt.. David...

WIr lassen es krachen
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Nervige Popups
« Antwort #18 am: 14.12.13, 17:54 »
Jo, kein Ding.
Super, dass wir das Problem gemeinsam haben lösen können.
Irgendwann werden diese Pop-Ups einfach nur noch nervig.

Bin froh, dass es gefunzt hat.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Nervige Popups
« Antwort #19 am: 14.12.13, 18:00 »
Wenn ich mal wieder mit meinem Privat Beamer in Hamburg hin... Schau ich mal rum
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Nervige Popups
« Antwort #20 am: 14.12.13, 18:16 »
Gern.
Das Treffen auf der Con war schon geil.
Aber es würde mich immer freuen, wenn jemand von euch meine schöne Heimat besucht.

Ich biete mich immer gern als Tourguide an.
(Sorry für den Anglizismus aber "Führer" ist ein Wort, dass ich nicht verwende :P)

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Nervige Popups
« Antwort #21 am: 14.12.13, 18:33 »
Nur mal so am Rande zu dem Problem was du hastest David mache Programm Downloads (grade von www.chip.de) installieren gerne Browser Erweiterungen die man einem als Gratis super Sache verpackt. Da helfen dann manches mal nur nen paar Programme zum entfernen von solcher Software. Also immer aufpassen wenn ihr euch irgendwelche Programme aus dem Internet zieht.

Und zum OT hab ich auch noch was zu melden, das Wort 'Führer' kann ich leider nicht nicht benutzen, da in der FwDV (Feuerwehr Dienstvorschrift) die Bezeichnungen 'Zugführer', 'Gruppenführer' und 'Truppführer' vorgeschrieben sind und ich kann ja nicht zu den Kidis aus der Jugendfeuerwehr sagen der Zugchef. Das Währe ja bei der Ausbildung zum Truppman I Falsch. Aber ich kann durchaus verstehen wenn man das Wort Vermeiden möchte.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Nervige Popups
« Antwort #22 am: 14.12.13, 23:05 »
Da muss ich Kirk mal recht geben. Das es leider einige Programme gibt die solche Software auf deinen PC schmeißen. Hatte selbst auch schon mal dieses Problem...

Welche Software mich immer aufregt ist diese Blöde Toolbar von ASK.com die nervt wirklich
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Nervige Popups
« Antwort #23 am: 26.02.14, 21:10 »
Nutzt ihr Firefox? Und einen Adblocker? Und GMX? Dann wird's witzig.
Wenn man jetzt nämlich auf GMX klickt, erscheint ein kleines Pop-Up, extra so designt, dass es aussieht, als käme es vom Browser, und dieses kleine Pop-Up, das will einem erzählen, dass "die Sicherheit des Rechners durch ein Firefox-Addon eingeschränkt" sei. Wenn man dann da drauf klickt, also die "Sicherheit" wiederherstellen möchte, kommt man auf eine Seite, die ebenfalls ganz raffiniert (aka: furchtbar hinterhältig) so designt wurde, dass sie optisch wie die Firefox-Einstellungen aussieht. Auf dieser Seite wird einem dann erklärt, wie man die schädlichen Firefox-Addons ausschaltet... und diese schädlichen Firefox-Addons sind selbstverständlich die Adblocker. Nein! Doch! Oh!

Ganz schön hinterhältig.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Nervige Popups
« Antwort #24 am: 26.02.14, 21:36 »
vielen Dank für die Info. Sowas ist wirklich hinterhältig, das allerletzte.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Nervige Popups
« Antwort #25 am: 27.02.14, 11:03 »
Nutzt ihr Firefox? Und einen Adblocker? Und GMX? Dann wird's witzig.
Wenn man jetzt nämlich auf GMX klickt, erscheint ein kleines Pop-Up, extra so designt, dass es aussieht, als käme es vom Browser, und dieses kleine Pop-Up, das will einem erzählen, dass "die Sicherheit des Rechners durch ein Firefox-Addon eingeschränkt" sei. Wenn man dann da drauf klickt, also die "Sicherheit" wiederherstellen möchte, kommt man auf eine Seite, die ebenfalls ganz raffiniert (aka: furchtbar hinterhältig) so designt wurde, dass sie optisch wie die Firefox-Einstellungen aussieht. Auf dieser Seite wird einem dann erklärt, wie man die schädlichen Firefox-Addons ausschaltet... und diese schädlichen Firefox-Addons sind selbstverständlich die Adblocker. Nein! Doch! Oh!
AH! :D Ich habe mir schon soetwas in der Richtung gedacht und erstmal nicht gehandelt. Da finde ich es gut, dass ich dem Hinweis nicht gefolgt bin und danke für die Information, Star :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Nervige Popups
« Antwort #26 am: 14.08.15, 01:34 »
Ich habe jetzt mehrere Popup-Blocker ausprobiert, sowohl in Firefox, als auch in Opera und muss sagen, dass ALLE ziemlich schwach sind.
Seit Kurzem probiere ich nun eine Firefox-Erweiterung namens "AddBlock Plus"
Diese bietet die Funktion, dass Pop-Ups erst nach ein paar Sekunden geschlossen werden, "damit die Website dies nicht mitbekommt".

Dies passiert zwar auch, aber dennoch wird das Popup nicht effektiv geblockt.

Popups sind äußerst nervtötend und ich würde gerne Euch fragen, was ihr für Blocker in Opera und Firefox nutzt und wie effektiv die sind.

PS: das Problem tritt bei mir vor Allem bei Imageshack & co. auf, falls das hilft
« Letzte Änderung: 14.08.15, 02:02 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Nervige Popups
« Antwort #27 am: 14.08.15, 09:05 »
Also ich nutze Adblock Plus zusammen mit NoScript und habe absolut keine Probleme.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019