Forum > 2D Galerie

Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch

(1/16) > >>

Kontikinx1404:
Hallo zusammen,

mit Ausnahme von ENT sieht man bei Star Trek nur selten Uniformpatches in den Serien. Bei den meisten Star Trek Uniformen  würde dies
Optisch etwas ungewöhnlich aussehen. Ich persönlich fände es toll wenn ein Besatzungsmitglied solch einen Patch an der Uniform trägt
( recht oder linke Schulter). Da weiß man dann auch zu welchem Raumschiff das Crewmitglied gehört, ähnlich wie bei Stargate.

Daher habe ich einen solchen Patch gezeichnet, der von der Besatzung meines Raumschiffes getragen werden könnte.
Ich habe die Farben und Formen absichtlich etwas einfacher gehalten. Zu viele Details kommen auf einem echten Patch eh nicht richtig zur
geltung.

Ich habe mich einfach mal daran versucht, obwohl ich was Grafik angeht, wenig erfahrung habe.
Hier der Patch:

Bild "uniformpatchrecovery7ibxk.jpg" anzeigen.


viele Grüße

Kontikinx1404

David:
Also ich finde, das ist für den Anfang schon gar nicht mal schlecht.
Kann sich sehen lassen.
Die Anordnung ist klasse geworden.

Kontikinx1404:
@David

danke, freut mich das es Dir gefällt. Vielleicht mache ich mal wieder etwas ähnliches.

Max:
Ungewöhnliche Farben, die Du da gewählt hast! Aber ich finde die Kombination äußerst stimmig! Die Wirkung, die Du mMn damit erreichst, ist eigentlich sehr von Fröhlichkeit geprägt!

Kontikinx1404:
@Max

ich finde die Farben nicht ungewöhnlich. Hätte ich zu dem dunklen Hintergrund auch noch dunkle farben rund herum ausgewählt,
wäre mir das ganze zu dunkel geworden. Wenn du  meinst, daß das ganze fröhlich wirkt, dann finde ich das gut und freue mich.
Das passt dann auch zum Raumschiff. Dies ist kein kampf oder Kriegsschiff, sondern eher ein Forschungsschiff.

Danke für Dein Lob.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln