Forum > 2D Galerie
Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hui schaut klasse aus.
Was hat das ganze denn gekostet und wo hast du das machen lassen?
Wusste gar nicht, dass du auch auf DevArt vertreten bist.
Kirk:
Cool, auch mich würde es interessieren wo du das hast machen lassen.
Kontikinx1404:
@Belar
Danke danke. Ich habe den aufnäher bei: www.aufnaeher4u.de anfertigen lassen.
Der Preis hängt von der Stückzahl ab die du bestellst. Je höher die Stückzahl desto geringer der Stückpreis.
Die haben auch ne preisliste.
Eigentlich bin ich erst seit heute auf DevArt vertreten, weil nämlich Imageshack sagt ich habe meinen Account schon länger als 30 Tage.
Den habe ich schon ein halbes jahr. Jetzt müßte ich meinen account Kostenpflichtig updaten damit ich weitere Bilder hochladen kann.
Deswegen bin ich kurzerhand zu Devart gewechselt. Da muss ich mich aber erst zurecht finden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, vielleicht wäre das auch was für mich, um mir den Badge der 5. TF anfertigen zu lassen.
Ich behalte das mal im Hinterkopf. Imageshack hat sich durchaus nicht zum besseren verbessert. Dennoch habe ich dort meinen ganzen Kram und mir einen Premiumaccount zugelegt, da ich dort, anders als bei DevArt immer noch meine Bilder direkt ins Forum einbetten und sie somit direkt anzeigen lassen kann.
Ich hab dich mal bei DevArt gewatched und in unsere dortige Gruppe eingeladen. Wenn du Fragen hast, kannst du sicher jederzeit Lairis, Ronny, mich und die anderen fragen. Inzwischen sind sehr viele von uns dort vertreten. Unter anderem auch Leela und Star, Thunderchild etc.
Kontikinx1404:
Falls Du dir wirklich etwas fertigen lassen möchtest, bedenke bitte das Farbübergänge nicht machbar sind. Darauf wurde ich hinterher hingewiesen.
Siehe den Ersten Eintrag in diesem Thread. Das Bild das dort ist hat noch einen Farbübergang. Der wurde später Dunkelblau gestickt.
Das ist ein wichtiges Details, das es zu beachten gilt, wenn du am computer zeichnest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete