Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Meisterwahlen: Vorschläge und Diskussionen

<< < (21/27) > >>

Max:

--- Zitat von: David am 28.12.14, 13:02 ---@ Kamui:

--- Zitat ---Belohnt bzw. gewürdigt würde hier nämlich wirklich eine individuelle Entwicklung, die zunächst nicht mehr "nur" die größten Könner ihres Fachs in den Blick nehmen würde und zu automatischen Seriensiegern führen müsste.
Das ist doch eine spannende Perspektive! ...Und hätte auch nichts mit einer etwaigen Verkompliziertung oder Kategorie-Inflation zu tun.
--- Ende Zitat ---

Das war auch mein Gedanke, weswegen ich den Vorschlag nach wie vor unterstütze.

--- Ende Zitat ---
David, Du hast da mich zitiert ;)

Aber schön, dass Du den Gedanken aufgreifst, weil ich mich interessieren würde, wie allgemein darüber gedacht wird :)

David:
Oh, tut mir leid, Max.

Ja ich finde, man sollte sowohl einen Meister auszeichnen, welcher einfach "die besten Werke" produziert hat, als auch "best Improvement", um andere Künstler zu ermutigen, sich weiter zu verbessern.

Nur bringt uns dass wieder das "Problem", dass die Wahlen zu sehr ausufern könnten, was ja der ein oder andere befürchtet hat.

Max:

--- Zitat von: David am 28.12.14, 13:06 ---Oh, tut mir leid, Max.

--- Ende Zitat ---
Nein, nein, kein Problem :)

--- Zitat von: David am 28.12.14, 13:06 ---Nur bringt uns dass wieder das "Problem", dass die Wahlen zu sehr ausufern könnten, was ja der ein oder andere befürchtet hat.

--- Ende Zitat ---
Joah, wobei ich das hier eben nicht so eng sehe.
Die Diskussion lautete doch meiner Erinnerung nach beispielsweise, ob man die Wahl zum "2D Meister" aufsplitten sollte, etwa in digital oder klassisch oder ob jetzt Fotografien darunter fällt oder nicht. Dann hätte man auf einen Schlag (wenn man eine Ausdifferenzierung auch auf andere Bereiche wie 3D oder Video anwendet) drei oder vier oder fünf neue Kategorien. Dass man das als ein unübersichtliches Ausufern der Kategorien mit dann auch nur wenigen Kandidaten kritisieren kann, sehe ich ein.
Hier liegt der Fall aber anders. Es ginge nur um eine neue Kategorie, wenn man sich darauf einigen könnte, dass das eine "fachübergreifende" Auszeichnung einer Entwicklung wäre - wobei das eben etwas ist, was man mMn eben doch noch mal "durchdiskutieren" könnte oder müsste, weil es sich lohnen würde.

David:
Das ist verständlich.

So wie Du es hier vorschlägst, würde ich es unterstützen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Idee können wir ja gerne gesondert umsetzen, Sodass jeder Künstler sein aus seiner Sicht bestes Artwork postet und dieses dann zur Wahl stellt. Aber die Meisterwahlen würde ich schon sehr gerne mit diversen Änderungen beibehalten wollen. Es wird nur einen Nominierungs und einen Wahlthread geben und die neuen Kategorien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln