Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Meisterwahlen: Vorschläge und Diskussionen

<< < (6/27) > >>

Alexander_Maclean:
es schien eigentlich ein konsens zu sein, dass wir dieses Jahr noch nach alten Schema vorgehen und dann nächstes jahr ein paar neue Kategorien einführen.

David:
Jut, Danke.

Dann sollten wir ja in den kommenden Tagen zur Tat schreiten können.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke auch, dass wir die Wahl jetzt für dieses, letzte Mal beibehalten wie sie ist.
Sobald die ganzen Feiertage rum sind, werde ich mich dann nochmal an euch wenden und auf die hier stattgefundene Diskussion nochmals eingehen, um zusammen mit euch einen Plan zu entwickeln.
Zwischen den Feiertagen mag ich das jetzt nicht machen, da ich meinen Urlaub noch ein bißchen genießen möchte.

David:
Das ist ein guter Vorschlag.
Der Urlaub sei dir wohl gegönnt.
Meiner ist ja leider schon zu Ende und morgen muss ich auch arbeiten.
Aber das ist schon okay.

Tolayon:
Wenn ich mir gerade wieder die Menge an Wahl-Threads allein zur Abstimmung nach dem alten System anschaue, glaube ich kaum dass das mit mehr als zehn Kategorien besser werden kann.

Einzige oder zumindest beste Abhilfe wäre, im Wahl-Bereich ein eigenes Unterforum für die "Meister des Jahres"-Kategorien einzurichten, vielleicht sogar ein eigenes Unterforum für jedes Jahr, dann kann man mit den Kategorien auch so richtig klotzen.

Ich für meinen Teil wäre allerdings dafür, die Menge an Kategorien so überschaubar wie möglich zu halten, so dass man sich das Einrichten eigener Unterforen idealerweise noch sparen kann.

Nach dem was ich schon im "Jahresrückblick" heute gelesen habe, würde auch ich als einzige neue Kategorien (zumindest für die nächsten Wahlen) "Cosplay" und "Film/ Video" mit hinzunehmen.
Alles andere würde mir zu sehr in Fitzelarbeit ausarten, mit Sub-Sub-Kategorien für die zum Teil überhaupt nur ein Kandidat zur Verfügung stünde, und dann auch noch die Diskussionen darüber, in welche Teilkategorien etwa zum Thema 3D man einen Künstler überhaupt einordnen kann/ sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln