Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Meisterwahlen: Vorschläge und Diskussionen

<< < (12/27) > >>

David:
Ich glaube, da lagen wir - gedanklich - ja auf derselben Wellenlänge.

Ich schaue mir gerade die Posts von diesem Jahr an, um mir Gedanken über Nominierungen zu machen.
Wird nicht einfach; es ist so viel passiert

Fleetadmiral J.J. Belar:
Einiges habe ich noch im Kopf und anderes muss ich mir auch nochmal anschauen.
Das wird dieses Jahr ein Marathon, aber es macht mir immer Spass.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.12.14, 02:17 ---Servus Leute,

ich plane nach den Feiertagen oder bereits währenddessen, wie in meinem letzten VLOG angekündigt, die alljährlichen Meisterwahlen zu starten. Leider hat sich noch niemand zu meinem Aufruf in dem Video gemeldet, seine Meinung kundzutun, wie wir die Wahlen nun abhalten wollen.
Im Moment plane ich nach folgenden Kategorien wählen zu lassen:

1. 3D - Artist des Jahres
2. Photoshoper des Jahres (ehemals 2D)
3. Zeichner des Jahres (ehemals 2D)
4. Fotograf des Jahres (Landschaft, Leute etc.)
5. Cosplayer des Jahres (dazu zählen auch Auftritte in FanFilmen oder auf Events, sofern hier Fotos oder Videos entstanden sind)
6. Videoartist des Jahres (VLOGs, FanFilme etc.)
7. Author des Jahres
8. User des Jahres
9. Newcomer des Jahres

Es ist zwar eine ganze Menge, doch mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie man das entschlacken. Schließlich möchte ich allen Künstlern hier gerecht werden.

Nun meine Fragen an euch:

1. Habt ihr Ideen zur Entschlackung, ohne eine Künstlergruppe zu benachteiligen?
2. Habe ich etwas vergessen?
3. Was wollt ihr noch berücksichtigt wissen?

Liebe Grüße
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mit der Liste einverstanden. (War ich schon, als die vor einem halben Jahr diskutiert wurde) (Abgesehen davon, dass man Autor ohne H schreibt)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJ

Freut mich zu hören.
Ob ich das nochmal in den Kopf bekomme, dass sich das nicht mit "H" schreibt?
Ich versuche jedenfalls künftig dran zu denken.

Alexander_Maclean:
Klingt sehr gut.

wobei ich immer noch der Meinung bin, dass eine gewisse Kandidatenzahl für eine eigene Kategorie Vorrausetzung ist, aber bei der Zahl 3, die mir in den Punkte vorschwebt haben wir mit den genannten kategorien meines Erachtens keine probleme.

Zudem grüble ich, ob wir nicht Video und Cosplay zusammenlegen sollten. Weil du ja hier beide Male den bereich Fanfilm mit einbringst.

Aber vielelicht könnte man sagen, das im videobereich eher der aspekt hinter der Kamera reinspielt (was aber wieder die VLogs etwas benachteiligt)
und im bereich Cosplay die arbeit vor der Kamera.

Aber da sist nur so ein gedanke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln