Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Meisterwahlen: Vorschläge und Diskussionen

<< < (13/27) > >>

SSJKamui:
Bei 3D, Photoshop, Autor und Zeichnen fallen mir mehr als 3 Leute ein. Bei Videos bin ich diesmal sogar unter den Leuten, die was fertig bekommen haben.

David:
Wir haben aber auch Cosplayer, die eher mit Fotos arbeiten, als in Videos.
Während die Vlogger nur mit Video arbeiten und nicht mit Foto.

Ich würde mich daher gegen eine Fusion aussprechen.

Aber sobald wir uns da einig sind könnte man - IMHO - zur Tat schreiten

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das mit Video und Cosplay kann ich nachvollziehen.
Aber ein Gegenargument wäre, dass es bei Cosplay mehr um die Kostüme und die Posen, sowie die Ausrüstung geht und bei Video mehr um die Technik, die schauspielerische Leistung, die Idee, die Story und die Darbringungsart von Informationen sowie der Auftritt (in VLOGs).

Gruß
J.J.

David:
Ich denke, eine weitere Aufspaltung der Kategorien ist nicht sinnvoll.
Aber auch ein weiteres Zusammenlegen gestaltet sich schwierig.

IMO könnten wir mit 9 Kategorien auch immer noch gut zurecht kommen.
Testweise habe ich mich im Forum mal umgesehen und hatte keine Schwierigkeiten, 2 Leute je Kategorie zu nominieren.

=A=

Außerdem hat eine größere Auswahl an Kategorien auch den positiven Nebeneffekt, dass mehr Leute die Chance haben, berücksichtigt zu werden; sonst gewinnen irgendwann immer diesselben ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.12.14, 13:05 ---Das mit Video und Cosplay kann ich nachvollziehen.
Aber ein Gegenargument wäre, dass es bei Cosplay mehr um die Kostüme und die Posen, sowie die Ausrüstung geht und bei Video mehr um die Technik, die schauspielerische Leistung, die Idee, die Story und die Darbringungsart von Informationen sowie der Auftritt (in VLOGs).

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---
Auf den Punkt wollte ich ein wenig hinaus mit dem zweiten Teil meiner Gedanken dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln