Forum > Star Trek: Starfleet

Planung: USS Galactica

<< < (5/15) > >>

Kirk:
Adama habe ich ja schon gesetzt. Starbuck hört sich schon mal gut an, Boomer weiß ich nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Boomer ist immer ein Gewinn.
Ich habe sie ja auch als Tailany in UNITY drin.

https://www.google.de/search?newwindow=1&biw=1600&bih=772&tbm=isch&sa=1&q=Grace+Park&oq=Grace+Park&gs_l=img.3..0l6.10881.11672.0.13678.2.2.0.0.0.0.52.96.2.2.0.msedr...0...1c.1.62.img..1.1.52.I8LWJy5KUvs

Alexander_Maclean:
Ich würde definitiv Tigh mit reinnehmen als grimmigen XO. Der Kontrast zwischen Adama und Tigh würde IMO gut passen.

wenn man den rest der Mainchars mit reinnehmen will: Lauro Roslin als Counselor hier vielleicht schon die spätere Bezeihung zwischen ihr und adama vorziehen. Helo oder Gaeta als OPS, wobei ich Helo irgendwie mehr mag.
Baltar als schrullig arroganter wissenschaftstoffizier.

Und auf alle Fälle Tyrol als Chefingenieur. Einer meienr Lieblinge bei NBSG. der war für mich immer eine barbeißige Variante von Chief O'Brian.

Kirk:
Stimmt Tyrol wollte ich auch rein nehmen, den hatte ich ganz vergessen. Helo und Baltar werden wohl auch auftauchen, bei Roslin weiß ich noch nicht so ganz.

Kirk:
ich habe mir mal Gedanken um die Gegner der Galactica gemacht, drei werden es wohl werden. (alles unter der Linie Spoilert)

1. Ein Ferengi und seine Crew der von den Robotern gehört hat und dort ein Geschäft wittert. Er ist nicht der Gegner der sich Klar zu erkennen gibt. Er arbeitet mit der Crew der Galactica zusammen aber der Crew des Föderationschiffes ist von Anfang an klar das die Ferengi eigene Ziele verfolgen.

2. Ein paar Schiffe des Dominions die versuchen herauszubekommen wieso die Flotte eins der wichtigsten Schiffe von der Front abzieht. 

3. Ein Gegner den man auch als den Tödlichsten Feind der Föderation bezeichnet. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln