Forum > Star Trek: Starfleet
Planung: USS Galactica
Kirk:
Mein Problem ist das ich zwar Charaktere brauche, diese aber aufgrund des Crosovers teilweise an das NBSG angelehnt sein sollen. Ich weiß jedoch nicht welche NBSG Charakter ich genau brauche. Ich will aber beim erst Ausarbeiten nicht unnötig NBSG Lebensläufe in das Star Trek Universum pressen nur um am ende zu merken das ich den Charakter gar nicht gebraucht habe.
SSJKamui:
--- Zitat von: Kirk am 30.08.15, 17:33 ---Mein Problem ist das ich zwar Charaktere brauche, diese aber aufgrund des Crosovers teilweise an das NBSG angelehnt sein sollen. Ich weiß jedoch nicht welche NBSG Charakter ich genau brauche. Ich will aber beim erst Ausarbeiten nicht unnötig NBSG Lebensläufe in das Star Trek Universum pressen nur um am ende zu merken das ich den Charakter gar nicht gebraucht habe.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist, Was willst Du machen?
Willst Du eine Politikgeschichte? Dann bräuchtest Du Tom Zarek, Laura Roslin, Baltar etc.
Willst Du eine Geschichte über militärische Protokolle? Dann nimm die Kommandoebene der Pegasus
etc.
Kirk:
Werder noch, das ganze wird eine "Wir jagen einer Spur von Indizien nach, bekommen dabei heftig auf die Fresse, und finden etwas sehr Erschreckendes Raus" Story werden.
Für den Fall einer Schreibblockade Arbeite ich Parallel an einer USS Berlin Geschichte die den Arbeitstitel: "T´krons Kurz Carakter Geschichte" trägt.
Alexander_Maclean:
Da du ein Raumschiff hast brauchst du so oder so Führungsoffiziere.
Der Captain Adama
XO Tigh, wobei sich bei dem eine Mischung aus dem NBSG und dem aus der Originalserie anbietet.
Der Arzt Cottle
Conn Gaeta
OPS Dualla.
Sicherheit wirst du entweder neu besetzen müssen oder dann eben Lee oder Kara nehmen.
Chefingenieur Tyrol
Den Rest musst du sehen was du brauchst.
Kirk:
Wobei ich nicht Komplett auf bekannte Gesichter zurückgreifen werde, der ein oder andere Neue (eigener Charakter) soll auch mit von der Partie sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete