Forum > Star Trek: Starfleet
Planung: USS Galactica
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, mehr als ich in 2 Monaten geschrieben habe.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Kirk:
Ich möchte halt gerne spätestens nächstes Jahr mit der Geschichte fertig werden, im Januar nächsten Jahres arbeite ich an dem Spaß dann schon gute 4 Jahre. Langsam muss die Idee aus dem Kopf raus.
Kirk:
Uff, ich glaube ich bin gestern mit meiner bisher längsten einzel Szene bisher fertig geworden. Ich habe an der Szene mehre Tage Geschieben, so ca. drei ein hab Tage insgesamt. Die Szene ist ganze 2.200 Wörter lang, wovon ich gestern alleine 1.200 geschrieben habe.
Damit ist diese XXL Szene gute 400 Wörter länger als das erste Kapitel. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Szene noch mal so umschreibe das es zwei Humane Szenen sind von der Länge, was meint ihr?
Ach und von den 4.000 Wörtern die ich mir diesen Monat als Ziel gesetzt habe, habe ich schon 55 % geschrieben. Es geht voran.
Kirk:
Ich habe mir ein Vorbild an der deutschen Bahn genommen und mein Schreibziel für diesen Monat aufgegeben. Ich habe diesen Monat "nur" 2.214 Wörter geschafft von den 4.000 die ich mir Vorgenommen habe.
Am Anfang des Monates, genauer die erste Woche, lief es recht gut, danach hatte ich leider nicht mehr genug Zeit.
Alexander_Maclean:
Manchmal musd man ein Ziel in einzelne Etapen aufteilen die eher erreichbar sind. Wenn man diese schafft, bleibt man motiviert.
Diesen Monat war ja der NaNoWriMo und mir war klar, dass ich 50000 Wörter nicht schaffe. Also gabe ich mir noch 8 Zwischenziele gesetzt von denen ich fünf erreicht habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete