Autor Thema: USS Dingo Technisches Handbuch  (Gelesen 9909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
USS Dingo Technisches Handbuch
« am: 19.05.19, 13:22 »
Ursprünglich wollte ich den Wiki Eintrag zur USS Dingo ein wenig ausbauen. Da ich die Daten nicht wegwerfen will gibts die jetzt hier als technisches Handbuch.

Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:USS Dingo Technisches Handbuch
« Antwort #1 am: 19.05.19, 16:17 »
Ein interessantes Handbuch der U.S.S. Dingo in der das Raumschiff schön beschrieben wird. Als Technisches Handbuch hätte ich persönlich mir mehr technische Details gewünscht. So ist es
eher eine gute Gebrauchsanweisung und Übersicht für das Raumschiff. Schön fand ich das du etwas über den Hintergrund und die Entwicklung der Nova Klasse geschrieben hast.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:USS Dingo Technisches Handbuch
« Antwort #2 am: 19.05.19, 17:48 »
Wie gesagt das war eigentlich als Wikiartikel gedacht und zum Wegwerfen war es mir zu schade. Daher habe ich dem Dokument nen Titelbild verpasst und hochgeladen. Eventuell schreibe ich noch ein Erweitertes Handbuch.

Übrigens, die sind nicht drin, weil ich keine Lust hatte viele Quellnachweise zu schreiben, aber das sind die Deckspläne, die ich nutze: https://www.cygnus-x1.net/links/lcars/sd-uss-nova-nx-72228.php

Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:USS Dingo Technisches Handbuch
« Antwort #3 am: 19.05.19, 18:31 »
Schöne Übersicht.

aber:
Normalerweise merke ich ja sowas nicht an, aber hier war es leider recht auffällig. Da sind einige rechtschreibfehler dabei. Vielleicht sollte da nochmal jemand drüber lesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:USS Dingo Technisches Handbuch
« Antwort #4 am: 19.05.19, 18:36 »
Jepp werde ich noch mal machen. Hätte nicht das Worddoc mit einem Titelbild versehen sollen und hochladen. Den Text habe ich irgendwann nachts zusammengeschrieben.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019