Autor Thema: Steampunk Star Wars  (Gelesen 2895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Steampunk Star Wars
« am: 07.02.14, 17:32 »
Bjorn Hurri dürfte dem einen oder anderen bekannt sein denke  ich. Jedenfalls bringt er schon seit einigen Monaten immer wider mal eine Steampunk Version verschiedener Charaktere aus Star Wars raus. Die sind einfach nur Klasse gezeichent. :)

http://www.bjornhurri.com/category/steampunk-2/
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Leela

  • Gast
Antw:Steampunk Star Wars
« Antwort #1 am: 07.02.14, 19:28 »
Ja, die sind klasse... einige der neueren kenne ich noch nicht, aber einige sind auch schon Jahre alt. :) Schön das die noch wachsen. :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Steampunk Star Wars
« Antwort #2 am: 08.02.14, 11:30 »
Ich muss sagen meinen Geschmack treffen sie nicht so ganz, sie sind mir etwas zu übertrieben. Am besten gefallen mir noch der Stormtrooper und Leja!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Steampunk Star Wars
« Antwort #3 am: 08.02.14, 11:44 »
Ja, technisch sind die Bilder einwandfrei und sehr beeindruckend, aber die Motive selbst sind auch nicht so mein Ding. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Steampunk Star Wars
« Antwort #4 am: 08.02.14, 13:59 »
Wow, das hat echt was! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019