Autor Thema: lstsim und Leitstellenspiel  (Gelesen 3778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
lstsim und Leitstellenspiel
« am: 10.02.14, 15:43 »
Ihr wolltet schon immer mal wissen wie es in einer Rettungsleitstelle ist und ob ihr den Rettungsdienst in eurer Heimatstadt Disponiert bekommen würdet? Dann kann ich nur www.lstsim.de empfehlen, aber Achtung grade bei Leuten die im Bereich Feuerwehr bzw. RD vorbelastet sind hat das Spiel Suchpotential.

Das Browsergame www.leitstellenspiel.de geht sogar noch weiter, hier müsst ihr die Fahrzeuge von Feuerwehr, RD und Polizei nicht nur zu Einsätzen schicken sondern ihr entscheidet sogar welche Fahrzeuge angeschafft werden und auch wo die Wachen gebaut werden.

Da sich das ganze jetzt so anhört als währe das Werbung, es handelt sich dabei um zwei Konkurrenzspiele die beide ihre Vor und Nachteile haben. Und ich bekomme auch nichts dafür wenn ihr euch dort Registriert, ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen da das beides sehr gute Spiele sind. Wobei leitstellenspiel.de deutlich einsteiger freundlicher ist und lstsim etwas realistischer ist.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019