Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

(1/48) > >>

TrekMan:
Na ja in einem anderen Thread diskutieren wir ja über Crossover von STAR WARS und STAR TREK.
Hier ein wohl nicht ernsthaft gemeinter Trailer zur nächsten STAR WARS Episode, aber seht selbst. :Ugly

Star Wars Episode VII / Episode 7 Trailer - 2015 - Unofficial Teaser Trailer - [HD] - BEST TRAILER


Leela:
Ich bin nicht mal so sicher das die das... so unernst meinen. Natürlich sind da parodistische Elemente drin (siehe Titel). Aber im Netz kursieren eine ganze Menge Fanmade Star Wars Trailer/Videos wo auf die Trailermusik und sogar teils Szenen von Star Trek zurückgegriffen wurde. Die Machart der letzter Star Trek Trailer scheint die Star Wars Fans irgendwo doch schon sehr... angesprochen zu haben, so zumindest mein Eindruck. :) 

TrekMan:
Mag sein. Nichts gegen Lensflares. Manche Szenen kommen sogar gut damit. Allerdings finde ich, dass der Lensflares Gott himselfe einfach davon zu viel nimmt. Aber mal davon abgesehen ist es im Moment schwer einzuschätzen, was er mit dem SW Universum vor hat. Er ist ja ein erklärter Fan. Aber er hat auch die Macht über alles bekommen (bis hin zum Merchandising), im Gegensatz zu STAR TREK.

Wer weiß. Vielleicht sind solche Trailer bei dem einen oder anderen auch eine Art Ablehnung. ;)

Alexander_Maclean:
Interessanter Fanwork.

Das verbinden des ST: ID Trailers mit Szenen aus den SWTOR Trailern funbktioniert erstaunlicherrweise sehr gut. So gut, dass es fast schon gruselig ist.

Thunderchild:
Ich bin kein großer Freund der neuen Trek Filme und Abrams, aber ich denke, zu Star Wars dürfte es passen. Abrams dürfte dort gut aufgehoben sein. Daher kommt es wohl, das dieser Mix aus Star Wars und Abrams Trek so gut passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln