Forum > Star Wars
STAR WARS: EPISODE 7
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 18.04.15, 15:23 ---Ja - einfach mal aufhören mit Spekulieren. Besser is das.
--- Ende Zitat ---
Wenn man spekuliert, ist die Wahrscheinlichkeit, daneben zu liegen, sehr hoch; außerdem kann man sich vielleicht in Erwartungen hineinsteigern, die dann enttäuscht werden.
Aber ist nicht genau das Rätseln, das Spekulieren, das "den Fantasie-Motor anwerfen" nicht der Spaß an einem Trailer, nach dem man ihn gesehen hat?
David:
--- Zitat von: Max am 18.04.15, 21:51 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 18.04.15, 15:23 ---Ja - einfach mal aufhören mit Spekulieren. Besser is das.
--- Ende Zitat ---
Wenn man spekuliert, ist die Wahrscheinlichkeit, daneben zu liegen, sehr hoch; außerdem kann man sich vielleicht in Erwartungen hineinsteigern, die dann enttäuscht werden.
Aber ist nicht genau das Rätseln, das Spekulieren, das "den Fantasie-Motor anwerfen" nicht der Spaß an einem Trailer, nach dem man ihn gesehen hat?
--- Ende Zitat ---
Dein erster Satz ist genau der Grund, weshalb ich auch nicht spekuliere.
Die Trailer geben nicht genug her, um da etwas zu interpretieren.
Star:
Es ist ja auch kein Trailer. Es ist ein Teaser. Der Trailer, der dann sicher auch ein Gefühl für die Geschichte vermitteln wird, der kommt ja erst noch. Bis Weihnachten ist schließlich noch etwas Zeit. Die machen das eigentlich recht clever. Ein schöner, langsamer Stimmungsaufbau.
David:
Ich habe ihn mir jetzt noch mal in Ruhe angesehen.
Ich gebe zu,... eine gewisse "Gänsehaut" entsteht tatsächlich.
Aber man kann da wirklich nicht das Geringste hineininterpretieren.
Auf der einen Seite ein wirklich guter Teaser, der neugierig macht aber aus anderer Sicht,... es wäre schon, zumindest ein klein wenig zu erfahren.
Kadajj:
Ich glaube, ich sollte mir einfach gar keine Teaser und Trailer für SW 7 mehr anschauen..:D Ist wohl besser für mein sowieso schon arg gebeuteltes Nervenkostüm...Im Kino kann ich mich dann immer noch aufregen und hinterher in gepflegte Nerdrage verfallen... :clone
Hab irgendwo ein Bild gesehen, dass Gwendoline Christie (Brienne aus GoT) in Zusammenhang mit einer Rolle als Shadowtrooper bringt. Das wäre jedenfalls ziemlich spannend und hoffentlich nicht nur als Kanonenfutter für die Jedi-Baggage ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete