Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (26/48) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Sg Trooper am 19.04.15, 20:18 ---Aber wer meint es handelte sich am Anfang bei dem Planeten mit dem Sternenzerstörer um Tatooine der irrt. Das ist mal ein neuer Wüstenplanet...

--- Ende Zitat ---

Weißt du das genau oder ist das nur Spekulatius? Aus den bisherigen Teaserszenen kann man schon auf Tattooine kommen. Zumindest hab ich noch nicht nur eine Sonne gesehen.

@neue Serie. Jetzt beginnt das was ich befürchtet habe. Das Expanded Universe und der Canon der erste 6 Episoden ist abgeschafft. Denn die Pläne des Todessterns wurde wie wir ja alle wissen von bothan Spionen beschafft...

Thunderchild:

--- Zitat von: Opi's Wahn am 20.04.15, 09:19 ---
--- Zitat von: Sg Trooper am 19.04.15, 20:18 ---Aber wer meint es handelte sich am Anfang bei dem Planeten mit dem Sternenzerstörer um Tatooine der irrt. Das ist mal ein neuer Wüstenplanet...

--- Ende Zitat ---

Weißt du das genau oder ist das nur Spekulatius? Aus den bisherigen Teaserszenen kann man schon auf Tattooine kommen. Zumindest hab ich noch nicht nur eine Sonne gesehen.

--- Ende Zitat ---

Inzwischen ist klar, das es sich nicht um Tatooine handelte, sondern um den Planeten Jakku (oder so ähnlich). Wurde auf der kürzlichen Ausstellung erklärt, wenn man sich die Beschreibungstexte durchgelesen hat. Dort soll eine riesige Schlacht stattgefunden haben, deren Überreste nun den Orbit verstopfen. Der eine zerbrochene Sternenzerstörer aus dem ersten Teaserplakat soll wohl eins der Schiffe aus dem Friedhof Jakkus darstellen.

Star:

--- Zitat von: Kadajj am 20.04.15, 08:40 ---
--- Zitat von: deciever am 19.04.15, 20:55 ---

Ohman, die hauen aber was raus. Nicht das die Star Wars nun komplett ausnehmen :(

--- Ende Zitat ---

Nun, die Kuh muss gemolken werden... :)

--- Ende Zitat ---

Bleh. Seid doch froh! Als Star Wars-Fan wird man wohl bald ziemlich verwöhnt (und es zwingt euch ja keiner, sich jeden Content reinzuziehen). Da kann man als Trekkie ja nur neidisch daneben stehen. Ich meine... was kriegen wir schon? Jedes halbe Jahrzehnt ein auf Hip-getrimmtes Best-Of mit Apple-Bridge und Heineken-Maschinenraum. Nicht mal ne Animationsserie haben wir -.-

TrekMan:

--- Zitat ---Jedes halbe Jahrzehnt ein auf Hip-getrimmtes Best-Of mit Apple-Bridge und Heineken-Maschinenraum.
--- Ende Zitat ---

Sehr schlagkräftig. Und wenn man davon absieht, hat man mit den vielen Serienablegern von STAR TREK, die nacheinander liefen, auch nichts anderes gemacht. Man ist soweit gegangen wie es ging und wunderte sich, dass der Mainstream es nicht mehr sehen wollte und wir Fans mussten das selbige in die Röhre tun.  :face

David:
Ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Film.
Die Trailer/Teaser wse machen durchaus Appetit, aber ich bleibe doch skeptisch, was uns da eigentlich für ne Story erwartet, die ja - so hab ich's verstanden - wieder in drei Filmen präsentiert wird.

Was SW-Gaming angeht...
Ich habe die Lego-Reihe gezockt und fand sie lustich.

Jedi-Outcast hat mir auch gefallen - einigermaßen, während "Knights of the Old Republic 1 & 2" nicht mein Ding waren.
Zu viel gelaber und dann nicht mal n Lichtschwert, sondern diese komischen Schallklingen.

Das war IMO müll.

Das neue Game, was angepriesen wird, sie vielversprechend aus.
Aber da sollte man besser ohne große Euphorie rangehen.

Wenn's wieder ein MMORPG mit ständigen Patches und Serverausfällen ist, lass ich die Finger davon.
STO hat gereicht.

Zum "Spin-Off"... da bin ich sehr skeptisch.
Lucas baut ne neue Trilogie auf und macht jetzt schon Spin-Off...

OMG... da fühlt man sich an Battlestar und Caprica erinnert,... das war gar nix.
Ich hoffe, die Macher schalten da besser einen oder zwei Gänge zurück, denn wie wir alle wissen, ist Quantität nicht = Qualität.

=A=

@Star: Ich schätze, vielleicht sollten wir uns da glücklich schätzen.
ST und SW waren immer Konkurrenten im SciFi.
Vielleicht kann sich Star Trek noch was abschauen, denn viel schlimmer, als mit dem Reboot seit 2009 kann es eigentlich kaum noch kommen.
Immerhin fand ich es sehr... mutig von Lucas, eine Animationsserie zu machen, die ich persönlich durchaus... ansprechend fand.

Star Trek denselben Weg gehen zu lassen ist durchaus einen Versuch wert - IMO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln