Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (31/48) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: sven1310 am 19.10.15, 23:49 ---Ich stehe dem Film immer noch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Aber ich lasse mich mal überraschen und hoffe auf das Beste.

Zum Plakat: HAH ich habe gewusst da kommt ein Todesstern auf uns zu. Da lag ich mit meiner Borg Interpretation garnicht mal so daneben.  :]

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, ich freu mich das er kommt, aber ich bin doch etwas Skeptisch. Die Hauptsache ist das die das wieder als Space Opera auslegen, und nicht als einfachen Action Film.

sven1310:
Es ist mehr als das. Die Helden meiner Kindheit im Gehilfe Fähigen Alter als Nebenrollen durch's Bild hüpfen zu sehen......und dafür vielleich irgendwelche Deppen zu haben in der Hauptrolle die mir nicht Sympatisch sind und auf die ich keinen Bock habe........

Mr Ronsfield:
Da muss man abwarten, wie sich die einzelnen Figuren einfügen. Ich bin da zumindest erstmal noch Optimistisch!

Leela:
Es ist nicht nur das Plakat da, sondern auch der erste "echte" (sprich nicht-nur-Preview) Trailer da, der mal 2 Minuten läuft und tatsächlich einiges zeigt;

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE

Was mich (genauso wie bei dem Plakat) gerade sehr wundert, ist, das Luke so gut wie gar nicht zu sehen ist... :/

Dahkur:
Ich freu mich einfach nur ein bisschen was von Leia und Han zu sehen. Wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber immerhin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln