Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (35/48) > >>

Lairis77:
Geil, geil, geil, geil, geil!  :ebounce
Die Trailer sind schon vielversprechend - vor allem der letzte. Ich freu mich richtig auf den Film!

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 25.10.15, 13:57 ---
--- Zitat von: Max am 25.10.15, 13:27 ---Ich habe bis zum heutigen Tag glaube ich keinen einzigen Star War-Film von vorne bis hinten gesehen.

--- Ende Zitat ---

WOW sowas gibt's noch? :what

--- Ende Zitat ---
Ja :) Und nichts, was in meinem Leben bisher schief gelaufen ist, kann darauf zurückgeführt werden, dass ich die SW-Filme nicht gesehen habe :))

Dahkur:

--- Zitat von: Max am 26.10.15, 09:48 ---
--- Zitat von: sven1310 am 25.10.15, 13:57 ---
--- Zitat von: Max am 25.10.15, 13:27 ---Ich habe bis zum heutigen Tag glaube ich keinen einzigen Star War-Film von vorne bis hinten gesehen.

--- Ende Zitat ---

WOW sowas gibt's noch? :what

--- Ende Zitat ---
Ja :) Und nichts, was in meinem Leben bisher schief gelaufen ist, kann darauf zurückgeführt werden, dass ich die SW-Filme nicht gesehen habe :))

--- Ende Zitat ---

Bist Du Dir da wirklich völlig sicher, Max?  :Ugly

Ich werde mir den Teil sicherlich auch ansehen (jedoch später auf DVD, es sei denn, ich finde ein Kino, in welchem kein 3D läuft), weil ich ein großer Fan der Original Trilogie war. Die zweite (oder meinetwegen zeitlich auch erste) Trilogie habe ich auch in der Hälfte aufgegeben, weil sie mir nichts gesagt hat.
Ich hoffe nur, dass die vielen Raumschlachten lediglich für den Trailer so dicht zusammengepackt sind, denn so etwas finde ich eher uninteressant.

Max:

--- Zitat von: Dahkur am 26.10.15, 11:04 ---Bist Du Dir da wirklich völlig sicher, Max?  :Ugly

--- Ende Zitat ---
Ziemlich sicher ;) :D 8)
Ich hab nie was vermisst - außer Natalie Portman ;) :)) Andererseits: Dafür eine volle Spielfilmlänge Hayden Christensen zuschauen müssen? Vielleicht lebe ich sogar besser, weil die SW-Filme nicht angeschaut habe :thumbup

Ich glaube, die Aliens der ersten Trilogie haben mir nicht zugesagt, die Austrichtung sowieso nicht. Ich bin durch ST-Episoden wie "Where No One Has Gone Before" und "Where Silence Has Lease" Science Fiction-Fan geworden, da riss mich alles, was ich von SW zu sehen bekommen habe, einfach nicht mehr vom Hocker.

Aber vom Hype und von der wachsenden Dichte des SW-Universums bin ich, auch wenn ich es von außen betrachte, schon irgendwie fasziniert, gerade, wenn Trailer solche Fragen aufwerfen wie was aus Luke Skywalker wurde.

Thunderchild:

--- Zitat von: Dahkur am 26.10.15, 11:04 ---Ich hoffe nur, dass die vielen Raumschlachten lediglich für den Trailer so dicht zusammengepackt sind, denn so etwas finde ich eher uninteressant.

--- Ende Zitat ---

Uh oh..., da scheiden sich wohl unsere Geister. Ich hoffe auf sehr viel mehr Raumschlachten. Ist einer der Hauptgründe, warum ich mir Star Wars überhaupt anschaue.
Worauf ich jedoch verzichten kann ist das ganze Jedi/Sith Zeugs und die Lichtschwertkämpfe. Darum bin ich auch so gespannt auf den Stand Alone Film "Star Wars Rogue One" der sich um das Rogue Geschwader nach dem Zerfall der Republik drehen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln