Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (39/48) > >>

Star:
Der andere gefiel mir von der Musik her ein Stück besser, aber neues Bildmaterial ist immer willkommen. Sieht auch sehr stark aus, muss ich schon sagen. Nachdem mich die Neuigkeiten über den Film anfangs eher etwas kalt gelassen haben, kommt so langsam doch noch Vorfreude auf :)

sven1310:
Hast recht, schaut wirklich stark aus. War auch klar das sie jetzt mehr von diesem Drecks Droiden zeigen. ^^

Optisch wird der Film aufjedenfall einschlagen.

Sg Trooper:
Ist scho interessant wie asiatische Trailer noch etwas anders gestrickt sind. Hat euch aber nicht die eine Szene mit den Tiefightern im Sonnenaufgang nicht an Apocalypse Now erinnert? Also wenn JJ inzwichen mit seiner Bildsprache klauen muss...

SSJKamui:

--- Zitat von: Sg Trooper am 08.11.15, 08:51 ---Ist scho interessant wie asiatische Trailer noch etwas anders gestrickt sind. Hat euch aber nicht die eine Szene mit den Tiefightern im Sonnenaufgang nicht an Apocalypse Now erinnert?Also wenn Jj inzwichen mit seiner Bildsprache klauen muss...

--- Ende Zitat ---

Ja. Das ist mir aufgefallen.

Bezüglich Star Wars und "Bildsprache klauen" wäre ich allerdings verdammt vorsichtig. George Lucas hat selbst ständig geklaut.

Sg Trooper:
Wenn dann aber noch in der Szene Wagners "Ritt der Walküren"erklingt, dann mach ich diesen  :wall :wall :wall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln