Autor Thema: STAR WARS: EPISODE 7  (Gelesen 64232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #195 am: 08.11.15, 09:50 »
Da ist aber noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Beim jetzt gefühlt 10. Mal wo ich den Trailer von Ep. 7 mir reingezogen habe, drängt sich mir der Verdacht auf das jemand von den Hauptcharakteren draufgeht. Wer es jetzt ist, kann man jetzt nur spekulieren. Ich denke mal aber das jemand von der alten Riege abtritt. 


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #197 am: 08.11.15, 11:16 »
Da ist aber noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Beim jetzt gefühlt 10. Mal wo ich den Trailer von Ep. 7 mir reingezogen habe, drängt sich mir der Verdacht auf das jemand von den Hauptcharakteren draufgeht. Wer es jetzt ist, kann man jetzt nur spekulieren. Ich denke mal aber das jemand von der alten Riege abtritt.

Jetzt wo du es erwähnst.

Es gibt diese eine Szene wo Leia an die Brust einer anderen peron gelehnt heult.

Und ich denke es gibt nur zwei Personen, wegen deren Tod sie so reagieren würde.

Daher zwei Szenarien die ich mir aktuell vorstellen kann:

a) Luke geht am Anfang des Films drauf und dieses Voiceover vom ersten Trailer  ist entweder eine machterscheinung oder eine aufnahme.

b) Han geht drauf in einer letzte heldenhaften Aktion.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #198 am: 08.11.15, 15:29 »
Soweit ich mich erinnere lehnt sich Leia an Han an.... aber Lukes Tod, das hätte irgendwie die passende Dramatik. Zumal er nicht richtig weg vom Fenster wäre.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #199 am: 08.11.15, 15:32 »
c: Ich hätte noch einen Todeskandidaten. Chewbacca. Weil der Mann an dem sie lehnt ist Han. Und das würde dann auch Sinn machen. Im Japanischen Trailer sieht man nämlich wie Chewie irgendwas mit einem Zünder hochjagt.
Edit: Und am Ende ist es dann noch der Milenium Falcon wo Chewie hochjagt...
« Letzte Änderung: 08.11.15, 15:37 by Sg Trooper »

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #200 am: 08.11.15, 15:35 »
Ich würde eher auf Han tippen. Ford wollte auch früher schon, dass sein Charakter gekillt wird. Vielleicht bekommt er dieses Mal seinen Wunsch erfüllt?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #201 am: 08.11.15, 17:04 »
Han ist sicherlich möglich. Es würde aber für die geplanten Han Solo Filme schon etwas den reiz nehmen, wenn man ganz genau weis, wann der Charakter letztendlich draufgeht.

Luke würde ich da sogar noch für wahrscheinlicher halten.
Die junge Dame ist sicher Leias Tochter, die irgendwie vom Imperium als Kind entführt wird. in dem Film findet sich ein Teil der familie wieder. Luke schenkt ihr schließlich ein Schwert und kann sie vieleicht sogar die ersten Schritte auf dem Weg zu Macht anleiten, bevor er selbst gekillt wird.

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #202 am: 08.11.15, 17:52 »
Achtung Spoiler!

Angeblich ist Finn der Sohn von Lando Calrissian!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #203 am: 08.11.15, 19:12 »
Han ist sicherlich möglich. Es würde aber für die geplanten Han Solo Filme schon etwas den reiz nehmen, wenn man ganz genau weis, wann der Charakter letztendlich draufgeht.

Luke würde ich da sogar noch für wahrscheinlicher halten.
Die junge Dame ist sicher Leias Tochter, die irgendwie vom Imperium als Kind entführt wird. in dem Film findet sich ein Teil der familie wieder. Luke schenkt ihr schließlich ein Schwert und kann sie vieleicht sogar die ersten Schritte auf dem Weg zu Macht anleiten, bevor er selbst gekillt wird.

Man weiß doch sowieso, das Gab nicht sterben kann. Macht also IMO für Rogue One keinen Unterschied.

Achtung Spoiler!

Angeblich ist Finn der Sohn von Lando Calrissian!

Kann ich mir durchaus vorstellen.

Weil Lando selber ja fehlt, was ich sehr schade finde.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #204 am: 08.11.15, 19:39 »
Vielleicht ist Lando auch der, der zum Zeitpunkt von Episode 7 stirbt oder schon tot ist?

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #205 am: 08.11.15, 20:58 »
Ok langsam wird es etwas abstrus. Finn der Sohn von Lando? Am besten Rey die Tochter von Han und Leia? Und Schweine können fliegen... Oh moment können sie ja wie man bei "Schweine im Weltall" schön sehen kann  :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #206 am: 15.11.15, 17:32 »
Ok langsam wird es etwas abstrus. Finn der Sohn von Lando? Am besten Rey die Tochter von Han und Leia? Und Schweine können fliegen... Oh moment können sie ja wie man bei "Schweine im Weltall" schön sehen kann  :D

Noch interessanter ist das er in der einen Szene im Trailer mit Luke`s Lichtschwert gegen den Sith antritt. Ist die Frage, woher er das hatte!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #207 am: 25.11.15, 09:38 »
Falls wer noch ein Star Wars Spielzeug für Weihnachten sucht, warum nicht einen Quadcopter im Millenium Falcon Design holen? ^.^

http://www.youtube.com/watch?v=gpl54oJmecw
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #208 am: 25.11.15, 12:04 »
Grauenhaftes Betriebsgeräusch, so hört sich mein Tinnitus an... ansonsten wäre das eine coole Sache. ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #209 am: 02.12.15, 16:34 »
Harrison Ford wieder auf Promo-Tour

http://www.youtube.com/watch?v=p0qrxL8oGbE

Er ist einfach der Beste und es macht ungeheuer viel Spaß, ihn mal so richtig gut drauf zu sehen :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019