Forum > Star Wars
STAR WARS: EPISODE 7
Sg Trooper:
Da ist aber noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Beim jetzt gefühlt 10. Mal wo ich den Trailer von Ep. 7 mir reingezogen habe, drängt sich mir der Verdacht auf das jemand von den Hauptcharakteren draufgeht. Wer es jetzt ist, kann man jetzt nur spekulieren. Ich denke mal aber das jemand von der alten Riege abtritt.
deciever:
http://www.youtube.com/watch?v=pegJQPIzfs4
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Sg Trooper am 08.11.15, 09:50 ---Da ist aber noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Beim jetzt gefühlt 10. Mal wo ich den Trailer von Ep. 7 mir reingezogen habe, drängt sich mir der Verdacht auf das jemand von den Hauptcharakteren draufgeht. Wer es jetzt ist, kann man jetzt nur spekulieren. Ich denke mal aber das jemand von der alten Riege abtritt.
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es erwähnst.
Es gibt diese eine Szene wo Leia an die Brust einer anderen peron gelehnt heult.
Und ich denke es gibt nur zwei Personen, wegen deren Tod sie so reagieren würde.
Daher zwei Szenarien die ich mir aktuell vorstellen kann:
a) Luke geht am Anfang des Films drauf und dieses Voiceover vom ersten Trailer ist entweder eine machterscheinung oder eine aufnahme.
b) Han geht drauf in einer letzte heldenhaften Aktion.
PercyKeys:
Soweit ich mich erinnere lehnt sich Leia an Han an.... aber Lukes Tod, das hätte irgendwie die passende Dramatik. Zumal er nicht richtig weg vom Fenster wäre.
Sg Trooper:
c: Ich hätte noch einen Todeskandidaten. Chewbacca. Weil der Mann an dem sie lehnt ist Han. Und das würde dann auch Sinn machen. Im Japanischen Trailer sieht man nämlich wie Chewie irgendwas mit einem Zünder hochjagt.
Edit: Und am Ende ist es dann noch der Milenium Falcon wo Chewie hochjagt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete