Forum > Star Wars
STAR WARS: EPISODE 7
Star:
Ich würde eher auf Han tippen. Ford wollte auch früher schon, dass sein Charakter gekillt wird. Vielleicht bekommt er dieses Mal seinen Wunsch erfüllt?
TrekMan:
Han ist sicherlich möglich. Es würde aber für die geplanten Han Solo Filme schon etwas den reiz nehmen, wenn man ganz genau weis, wann der Charakter letztendlich draufgeht.
Luke würde ich da sogar noch für wahrscheinlicher halten.
Die junge Dame ist sicher Leias Tochter, die irgendwie vom Imperium als Kind entführt wird. in dem Film findet sich ein Teil der familie wieder. Luke schenkt ihr schließlich ein Schwert und kann sie vieleicht sogar die ersten Schritte auf dem Weg zu Macht anleiten, bevor er selbst gekillt wird.
Mr Ronsfield:
Achtung Spoiler!
Angeblich ist Finn der Sohn von Lando Calrissian!
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: TrekMan am 08.11.15, 17:04 ---Han ist sicherlich möglich. Es würde aber für die geplanten Han Solo Filme schon etwas den reiz nehmen, wenn man ganz genau weis, wann der Charakter letztendlich draufgeht.
Luke würde ich da sogar noch für wahrscheinlicher halten.
Die junge Dame ist sicher Leias Tochter, die irgendwie vom Imperium als Kind entführt wird. in dem Film findet sich ein Teil der familie wieder. Luke schenkt ihr schließlich ein Schwert und kann sie vieleicht sogar die ersten Schritte auf dem Weg zu Macht anleiten, bevor er selbst gekillt wird.
--- Ende Zitat ---
Man weiß doch sowieso, das Gab nicht sterben kann. Macht also IMO für Rogue One keinen Unterschied.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.11.15, 17:52 ---Achtung Spoiler!
Angeblich ist Finn der Sohn von Lando Calrissian!
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir durchaus vorstellen.
Weil Lando selber ja fehlt, was ich sehr schade finde.
PercyKeys:
Vielleicht ist Lando auch der, der zum Zeitpunkt von Episode 7 stirbt oder schon tot ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete