Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (44/48) > >>

Alexander_Maclean:
Der Punkt ist doch:

warum sollte dieser Thread auch eine spoilerfreie Zone sein.

Wer auf den Titel klickt muss ganz einfach damit rechnen, jetzt auch Kritiken zu lesen und die enthalten oft große und kleine Spoiler.

Und man ist ja auch nicht gezwungen den Thread zu lesen.

Suthriel:
Naja, andere Foren haben dafür diese tollen Spoiler-Tags, womit man ganze Texte für normale Leser ausschwärzen kann, welche dann nur mit extra anklicken lesbar werden. Die wären für solche Fälle sehr praktisch.

Tolayon:
Ich habe auch schon eine erste negative - wenn auch ebenfalls spoilerfreie - Kritik gelesen:
Demnach soll der Film nur ein Aufguss von Episode IV sein, ähnlich wie Abrams mit seinen StarTrek-Filmen bislang immer wieder den "Zorn des Khan" variiert hat.

Aber letzten Endes ist alles irgendwie ein Aufguss von irgendwas, und die Assoziation mit Episode IV kann auch aus ganz anderen Gründen als nur inhaltlichen kommen.
Wie dem auch sei, ich werde mir den Film wohl erst im neuen Jahr ansehen.

Dahkur:
Was mich interessieren würde: wieviel ist denn von Leia und Han zu sehen? Ist das nur wenig mehr als die Schnipsel aus den Trailern, oder haben die beiden da etwas mehr zu tun?

Thunderchild:

--- Zitat von: Dahkur am 18.12.15, 13:27 ---Was mich interessieren würde: wieviel ist denn von Leia und Han zu sehen? Ist das nur wenig mehr als die Schnipsel aus den Trailern, oder haben die beiden da etwas mehr zu tun?

--- Ende Zitat ---

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf die beiden neuen Charaktere Rey und Finn. Han und Leia kommen eher kurz, wobei Han wenigstens einige Auftritte hat. Er darf den Falken fliegen, hat ein wenig Aktion gegen die Sturmtruppen und ein paar Piraten und hat ein paar nette Dialoge mit Rey.
Leia hingegen hat nicht viel zu sagen. Sie steht zwar hin und wieder im Bild, trägt aber nichts zur Handlung bei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln