Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (46/48) > >>

Roger van Dyke:

Mein Sohn hat es auch bevorzugt NICHTS zu wissen und wurde vom Film auch nicht enttäuscht, wie er sagte.
Er hasst ja schon alle Angaben auch positive oder negative Äußerungen dazu, weil er sich dann den Film mit dieser "Vorbelastung" ansehen muss.

Mir macht so etwas nichts aus, auch wenn ich etwas dazu weiß, interessiert mich immer noch die Art der Umsetzung um mir dazu eine Meinung zu bilden.

TrekMan:
Wer Spiler sucht findet sie hier. Wer nichts wissen möchte sollte die Finger davon lassen.  :deli

http://www.tz.de/kino/star-wars-7-spoiler-geruchte-fragen-antworten-das-erwachen-der-macht-zr-5964908.html

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich war am 17. Abends nach der Arbeit noch im Kino und habe einen Tag nach Abgabe meiner Facharbeit das ganze würdig gefeiert und was soll ich sagen, ich liebe den Film.
Das spoilern werde ich mir vorerst noch sparen, aber ich kann sagen ich hatte eine Menge Spass, die neuen Charaktere sind sehr liebenswert und kommen echt rüber. Mein Favorit dabei ist Rey  :love
Es gab wundervolle Gänsehautmomente und die Musik kam wieder von John Williams.
Nur ein wesentlicher Punkt stimmt mich nach wie vor sehr, sehr traurig.  ;(

Max:
@ TrekMan:
Danke für den Link :) Für mich war er sehr interessant :)

@ Belar:
Na ja, für so ziemlich alles gibt es doch, wenn man nur will, in der SciFi und erstrecht in der Fantasy Hintertüchen, um etwas, was gezeigt wurde, aufzuheben oder rückgängig zu machen ;) :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---@ Belar:
Na ja, für so ziemlich alles gibt es doch, wenn man nur will, in der SciFi und erstrecht in der Fantasy Hintertüchen, um etwas, was gezeigt wurde, aufzuheben oder rückgängig zu machen
--- Ende Zitat ---

In diesem Fall wäre ich dann aber ob der Inkonsequenz sehr enttäuscht. Vorallem nach so einem Vorfall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln