Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (7/48) > >>

Thunderchild:
Für einen Teaser nicht schlecht.
Positiv aufgefallen ist natürlich die X-Wing Szene. Davon würde ich gerne mehr sehen. Auch die neue Sensorschüssel auf dem Falken hat was.
Negativ: Der komische Fußball-Droide und dieses echt unpraktische Laserschwert.

Na lassen wir uns überraschen. So sehr ich JJ Abrams auch für seine Filme hasse, aber bei Star Wars kann das echt was werden.

Tolayon:
Das sieht mir bis jetzt ganz danach aus, als ob das Imperium doch weiter bestehen würde - und nach Palpatines Tod nur ein neuer Imperator an die Macht kam (der vielleicht nicht ganz so schlimm ist wie der alte Sith-Lord).
Andererseits existierte ein Teil des alten Imperiums nach Episode VI auch noch im bisherigen erweiterten Universum, das jetzt allerdings vollständig zum Non-Canon erklärt worden ist.

Irgendwie ist mir das Ganze mit den Sturmtrupplern noch zu nahe an der ersten Trilogie, und das obwohl seit deren Ende 30 Jahre vergangen sind.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal das Gerücht (oder doch wahre Meldung?) wiederholen, was die Handlung des neuen Films betrifft:
Demnach haben irgendwelche Jedi-Jäger/ Inquisitoren (von denen der Typ im verschneiten Wald einer sein könnte) die ganze Zeit Jagd auf die wieder auferstandenen und neuen Jedi gemacht. Als der Imperator und Darth Vader noch lebten, haben sie sich in Hinblick auf Luke Skywalker zurückgehalten; nach deren Tod allerdings sind sie - mit dem verbliebenen Rest des Imperiums - auf Rache für das aus, was in Episode VI geschah.

Star:
Schon die erste Szene hat bei mir die vollkommen falsche Stimmung erzeugt. Ich musste nämlich direkt an Spaceballs denken.
"Hier gibt's nicht mal Scheiße, Sir!" :Ugly

Astrid:
Das rote Laserschwert schaut ziemlich selbstmörderisch aus.

Was den Trailer selber angeht... abwarten. Soweit er grafisch toll aussieht. So nichtssagend ist er.
Kann gut werden der neue Film. Kann aber auch Schrott werden.
Noch sind alle Karten offen.

Conan:
Der Teaser Trailer gab mir bisher noch kein Nerdgasmus, Der Falke, die X-Wings und der Sith waren bisher Atmeberaubend, und der Micky Mouse Fussballdroide naja..............noch abwarten, bis man demnächst mehr sieht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln