Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (2/48) > >>

Tolayon:
Wobei die Szenen an sich nicht unbedingt so aussehen, als würden sie die (nähere) Zukunft nach Episode VI zeigen, sondern vielmehr eine Vergangenheit, die mehrere Tausend Jahre vor Episode I spielt.
Ich kenne mich im erweiterten Universum inzwischen gut genug aus, um sagen zu können, dass der hier gezeigte, Darth Vader ähnelnde Sith allem Anschein nach Darth Malgus ist, ca. 3700 Jahre vor der Schlacht von Yavin (Episode IV) geboren.

Alexander_Maclean:
@Toly
Das waren ja auch szenen aus den Trailern zu "The old Repulic"

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Tolayon am 21.02.14, 11:48 ---Wobei die Szenen an sich nicht unbedingt so aussehen, als würden sie die (nähere) Zukunft nach Episode VI zeigen, sondern vielmehr eine Vergangenheit, die mehrere Tausend Jahre vor Episode I spielt.
Ich kenne mich im erweiterten Universum inzwischen gut genug aus, um sagen zu können, dass der hier gezeigte, Darth Vader ähnelnde Sith allem Anschein nach Darth Malgus ist, ca. 3700 Jahre vor der Schlacht von Yavin (Episode IV) geboren.

--- Ende Zitat ---

Die Bilder und szenen spielen auch weit vor den "aktuellen" Filmen.
Ich finde der Text und die Musik aus dem trailer von ST sind einfach düster, was gut zu den Bildern passt. was Kahn sagt ist ja jetzt nichts, was man nicht von jedem anderen verbitterten Commander erwarten könnte.
Ich selber bin Star Wars Fan und bei Star Trek hat mich immer das "saubere" gestört. Auch deshalb gefällt mir die Stimmung der neuen Star Trek Filme ganz gut. Weils eben "schmutzig" und düster wird.
Trotzdem bin ich skeptisch was Abrams mit Star Wars machen wird. Meine Befürchtung ist eben, dass das gesamte Expanded Universe nach Endor die Weltraumtoilette herunter gespült wird.

Leela:
... puh, sowas von keine Zeit. Aber die News muss ich nun doch verbreiten:

"Der Hauptcast von J.J. Abrams' "Star Wars 7" – dt. Kinostart am 17. Dezember 2015 – wurde offiziell bekanntgegeben! Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford kehren in ihre ikonischen Rollen als Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo zurück, Anthony Daniels (C-3PO), Kenny Baker (R2-D2) und Peter Mayhew (Chewbacca) sind ebenfalls wieder mit von der Partie."
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485530.html

Nun könnte man meinen das sei wieder nur ein Gerücht oder eine Ente, aber da tatsächlich die Leute alle zusammen auf einem Bild zu sehen sind, wird es wohl so kommen:

Harrison Ford, Daisy Ridley, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Produzent Bryan Burk, Lucasfilm Präsidentin und Produzentin Kathleen Kennedy, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Mark Hamill, Andy Serkis, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver und Drehbuchautor Lawrence Kasdan (im Uhrzeigersinn von rechts).

CaptainCalvinCat:
Aaaber - so wie's scheint is noch lange nich jede Hauptrolle besetzt. http://theweek.com/article/index/260768/speedreads-star-wars-episode-vii-is-still-casting-for-at-least-one-major-female-role?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln