Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

The Big Bang Theory

<< < (2/5) > >>

Drusilla:
Ich finde trotzdem nicht, dass MASH eine SITCOM ist!
Meiner Meinung nach, ist das eine Beleidigung für diese großartige Serie und dem, was Alan Alda und alle anderen Beteiligten Personen damit vor Augen führen wollten!

PercyKeys:
Ich hab die ersten Staffeln von TBBT gerne geschaut, aber wie Leela schon richtig angemerkt hat, ab Staffel 3 oder 4 war einfach die Luft raus. Die Folgen fühlen sind untereinander ziemlich austauschbar und mit der Zeit sind eben die immer wieder gleichen Klischees nicht mehr so lustig wie am Anfang...

Ich empfehle bei der Gelegenheit lieber Breaking Bad (auf englisch!). :D

Drusilla:

--- Zitat von: PercyKeys am 12.07.14, 14:04 ---
Ich empfehle bei der Gelegenheit lieber Breaking Bad (auf englisch!). :D

--- Ende Zitat ---
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Drusilla am 12.07.14, 12:50 ---Ich finde trotzdem nicht, dass MASH eine SITCOM ist!
Meiner Meinung nach, ist das eine Beleidigung für diese großartige Serie und dem, was Alan Alda und alle anderen Beteiligten Personen damit vor Augen führen wollten!

--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu.

wenn MASH eine Sitcom sein soll, dann ist TOS eeine Space Comedy.

MASH ist her eine Dramserie, wo der hin und wieder tiefschwarze sarkastische Humor, als ausgleichelement genutzt wird.

sven1310:
Also ich mag TBBT nicht wirklich und Friends finde ich milde ausgedrückt zum kotzen. MASH habe ich aber früher sehr gemocht und die Serie als Sitcom zu bezeichnen und dann noch mit Friends zusammen.......aua. Das verursacht ja schon fast Körperliche Schmerzen......ein NOGO.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln