Autor Thema: EerieSilence Rollenspiel Forum  (Gelesen 3254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
EerieSilence Rollenspiel Forum
« am: 18.03.14, 21:23 »
Hallo liebe Freunde.
Ich mache mal etwas Werbung in eigener Sache. Die EerieSilence Orga hat jetzt ihr eigenes Forum.
Alle Leute die Rollenspiel interessiert sind (ob RPG in der Art wie wir es hier auch haben [so eins steht nämlich jetzt gerade in den Startlöchern und sucht noch Spieler ;) ] oder Larp ist dabei egal) können sich gerne anmeld, über das Hobby austauschen, und Tipps und Tricks weitergeben.Es würde mich auch sehr freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar Mitspieler für das erste Foren RPG finden würde.
Bei Interesse schreibt mich einfach hier im Forum oder sonst wo an, ich helfe gerne und erläutere alles.
Hier ist der Link zum, zugegeben noch sehr spärlichen Forum:
http://www.boards-4you.de/wbb9/1065/index.php?sid=

Liebe Grüße Kolly
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:EerieSilence Rollenspiel Forum
« Antwort #1 am: 18.03.14, 21:40 »
Das Design schaut schonmal toll aus. Leider bin ich gegenwärtig in zu vielen Foren unterwegs, um ernsthaft noch in einem weiteren aufzutreten. Aber ich schau es mir am WE mal genauer an. Vielleicht gibts da ja auch eine kleine Ecke für mich. Und falls ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt, sag bescheid. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus eurem Forum auch Interesse hier aktiv zu werden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019