Forum > Star Wars

Wer ist der nervigste STAR-WARS-Charakter?

<< < (2/6) > >>

Star:

--- Zitat von: Tolayon am 21.03.14, 14:39 ---1. C-3PO
Der einzige Anwärter aus der Original-Trilogie, was schon per se kein gutes Licht auf die Nachfolger samt Spin-Offs wirft.

--- Ende Zitat ---

Na ich bin sicher, nicht wenige würden jetzt auch noch die Ewoks bennen :)

Also Barris ist mir nicht negativ aufgefallen und Ahsoka mochte ich eigentlich von Anfang an. Jar Jar und Young Anakin... nun ja, vor dem Hintergrund, dass Episode 1 schon eine ziemlich klassische Märchengeschichte ist, habe ich mit denen eigentlich auch kein Problem. C3PO nervt nur in Clone Wars. Aber da sind die Droiden-Episoden eh meist zum Überspringen. Ich erinnere mich auch an irgendeinen Frosch-General, der mit einem Haufen Droiden losgezogen ist, der war ziemlich nervig.. Ansonsten nervt mich Chewies Gebrüll und Gejaule manchmal, vor allem auf Bespin :/.

David:

--- Zitat von: Star am 21.03.14, 18:59 ---Ansonsten nervt mich Chewies Gebrüll und Gejaule manchmal, vor allem auf Bespin :/.

--- Ende Zitat ---

Off Topic: Ich wusste, warum ich Ronon Dex für den besseren Chewie halte  :andorian

Ansonsten,... es gibt einige Charaktere in SW, die ich für nervig halte.
Aber alle aufzuzählen,... ne ich mach euch jetzt mal nicht den Dr. Cox. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch bei mir ist es eindeutig Jar Jar Binks. Der ging mir schon von der ersten Minute seines Auftauchens auf den Senkel. Mit seinem dummen Gelaber und seiner Nutzlosigkeit und als er dann noch zum Senator wird und eigenmächtig dafür sorgt, dass der Kanzler Sondervollmachten erhielt, die ihn noch freier schalten und walten ließen und ihm das Recht gaben, eine Armee aufzustellen, war er bei mir ganz unten durch. Also wenn ich Jar Jar gewesen wäre, als ihm bewusst wurde (und diesen Moment hätte ich gerne gesehen), dass er alleine dem Imperium den Weg bereitet hat und ebenso dafür verantwortlich zeichnet, dass die Jedi ausgelöscht werden, hätte ich mich vom höchsten Turm Coruscants gestürzt. Von Anfang bis Ende eine echte Nullnummer. Er handelt zwar aus guten Absichten heraus, es kommt dabei nur nix gutes rum.

Lairis77:
Hab auch für Jar Jar Binks gestimmt, obwohl Knirps Ani auch ziemlich weit oben auf meiner Anthipatie-Liste steht.
Wie hieß es vor Jahren in der Space-View so schön? "Der schafft es locker, dass man ihn hasst, bevor er zu Darth Vader wurde."
Also, Darth Vader hab ich weniger gehasst ;).

Eigentlich würde ich noch Padme Amidala (ab Episode 3) auf die Liste setzen.
Ich mag zwar Natalie Portman und ihren Charakter auch (jedenfall in den ersten zwei Filmen), obwohl sie schon im zweiten Teil mit kitschigen Dialogen und kuhäugiger Hingabe an Dart-Vader in spe nervt.
Allerdings schieß sie in Teil 3 der Vogel ab, als sie schließlich an "gebrochenem Herzen" stirbt. Hallo, die Frau hat 2 Kinder!!!  :angry

boiled:
Definitiv JJ Binks. Von der ersten
Minute an als der Charakter im Film auftauchte fand ich ihn absolut überflüssig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln