Autor Thema: Kleines Schiff  (Gelesen 10383 mal)

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Fleetadmiral J.J. Belar

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #15 am: 10.04.14, 18:58 »
Der Flyby kommt sehr gut rüber. Ist schön soft und ohne Ruckler. Find ich sehr schön.
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Alexander_Maclean

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #16 am: 10.04.14, 20:30 »
Ich finde auch, dass das ein schönes Flyby ist.

Hätte nur imo etwas länger sein können, damit der betrachter auch einen detailierteren Blick auf das Heck werfen kann.
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David

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #17 am: 10.04.14, 21:09 »
Eine sehr schöne Arbeit ist das.

Tolle Einstiegsarbeit.

Max

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #18 am: 11.04.14, 17:23 »
Von mir auch noch mal ein: Willkommen.

Also ich finde die Grafiken sehr, sehr ansprechend. Ein sehr gelungenes Raumschiff und ich bin auch schon gespannt, welche Grafiken wir von Dir noch bewundern werden dürfen :)

Lairis77

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #19 am: 11.04.14, 19:04 »
Herzlich willkommen hier und ...
Schickes Schiffchen! :respect.
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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #20 am: 12.04.14, 13:53 »
nette Community hier, noch mal ein hallo auch von mir an alle  :-)

Kennt jemand von euch photometrisches modeln?
Ich habe gestern eine email von Autodesk bekommen, die schreiben nächste Woche kann man sich die neue Maya Version laden... und bei den ganzen Features habe ich mal gegoogelt was hinter photometrisches modeln steckt... Habe dann eine Demo runtergeladen, bin raus, habe ein paar Bilder gemacht und dieses Model ist rausgekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=4QnK45Io-MY&feature=youtu.be
Einfacher war Modeln noch nie finde ich, die Software hat alles gemacht, sie braucht nur so viel wie möglich Ansichten und etwas Zeit(bei meinem Test ca 2 Minuten bei mittlerer Auflösung) ...
von einem anderen User habe ich dieses TestVideo gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=7bXkyfh7c8I

Leider kann man in der Demo nicht speichern oder exportieren... aber nächste Woche kommt ja das neue Maya

hier ist der Link zu der Software die ich benutzt habe http://www.agisoft.ru

Alexander_Maclean

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #21 am: 12.04.14, 15:02 »
@Pino
gehört habe ich schon mal davon. in aber auch kein 3Dler

Aber Ronny hatte mal ein Video inder richtung gepostet.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,901.msg175291.html#msg175291
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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #22 am: 12.04.14, 17:02 »
Ich finde es faszinierend und gleichzeitig beängstigend was alles so entwickelt wird...
Google will das auch in den Handys und in den Brillen einbauen, demnächst kann man dann die Google-Maps auch wie in einem Game anschauen...
https://www.youtube.com/watch?v=Qe10ExwzCqk

hier testet das jemand
https://www.youtube.com/watch?v=9_GD7kUbogk

bin gespannt ob Androit dann in Zukunft unerlaubt anfängt zu scannen...

boiled

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #23 am: 12.04.14, 19:55 »
Nun auch von mir ein Willkommen hier :). Für den Anfang definitiv ein mehr als guter Einstand ;) . Bin mal gespannt was da noch alles kommt von dir. . Schön das noch ein 3Dler hierher gefunden hat.
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Mr Ronsfield

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #24 am: 13.04.14, 19:10 »
nette Community hier, noch mal ein hallo auch von mir an alle  :-)

Kennt jemand von euch photometrisches modeln?
Ich habe gestern eine email von Autodesk bekommen, die schreiben nächste Woche kann man sich die neue Maya Version laden... und bei den ganzen Features habe ich mal gegoogelt was hinter photometrisches modeln steckt... Habe dann eine Demo runtergeladen, bin raus, habe ein paar Bilder gemacht und dieses Model ist rausgekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=4QnK45Io-MY&feature=youtu.be
Einfacher war Modeln noch nie finde ich, die Software hat alles gemacht, sie braucht nur so viel wie möglich Ansichten und etwas Zeit(bei meinem Test ca 2 Minuten bei mittlerer Auflösung) ...
von einem anderen User habe ich dieses TestVideo gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=7bXkyfh7c8I

Leider kann man in der Demo nicht speichern oder exportieren... aber nächste Woche kommt ja das neue Maya

hier ist der Link zu der Software die ich benutzt habe http://www.agisoft.ru

Das sieht echt gut aus, ich glaube für Architektur wäre das sehr gut nutzbar.
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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #25 am: 01.06.15, 23:49 »
Hallo, ich hab lange nichts mehr zeigen können... aber ich habe die Tage Material meiner ersten Arbeiten bekommen.. reicht noch nicht für ein Demoreel aber habs trotzdem zusammengeschnitten :-)

https://youtu.be/rQPnthvB_fo

ich habe die erste Szene komplett gemacht, bei den anderen habe ich die scenen gebaut (Cameras, steine platziert, Tornados und Wasser animiert und 3D Menschen und Pferde platziert...)
Leider war ich bei Guardians of the galaxy noch in der Anlernphase, und habe keine eigenen Shots die ich zeigen darf, aber demnächst kann ich Sachen von The Martian, Fantasic Four, MonsterTrucks, und ein paar noch geheimen Projekte in mein demoreel einbauen...  :-)
« Letzte Änderung: 02.06.15, 00:04 by pino »

Fleetadmiral J.J. Belar

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #26 am: 02.06.15, 16:48 »
Absolut beeindruckend.
Ich kanns nur immer wieder sagen, ich würde mich freuen wenn du ein wenig an UNITY ONE partizipieren würdest.
Der Filmschnipsel ist aus Exodus oder?
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Mr Ronsfield

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #27 am: 02.06.15, 19:48 »
 ?( Geil!
Ich weiß das Wasser Animationen mit zum schwersten gehört was man im 3D Bereich machen kann. Besonders wenn es auch noch so gut wie hier aussehen soll! :thumb

Ich bin auf jeden Fall schon auf dein vollständiges Demoreel gespannt.
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pino

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #28 am: 03.06.15, 22:34 »
Hallo,
zur Zeit habe ich leider kaum noch Zeit für andere Dinge, da ich die Möglichkeit nutze, mich weiterzubilden... die Firma wo ich arbeite, bietet Kurse an und wer davon nicht genug hat, kann auch nach der Arbeit in andere Bereiche sich anlernen lassen um die Skills zu verbessern...
Die Sache mit der Welle und Schwierigkeitslevel... ich kann versichern, das würden die meisten hier auch hinbekommen... alles nur ein Trick... die Firma hat eigene Programme, je nach dem was man braucht, gibt es spezielle Versionen, die sogar je nach Film umprogrammiert werden und möglichst bedienerfreundlich sind.... das wirklich schwierige ist das Durchhaltevermögen :-) Es sind im grunde wirklich nur ein paar Filmschnippsel, aber wenn man davon 100 bis 1000 Versionen machen muss und am ende ein paar hundert Leute im Bild rumlaufen und dann Sachen wie das der von version 44 und er von version 77 und der von version 2 aber mehr so wie 200 oder probier was neues kommt...  da muss man schon den Überblick und die Nerven behalten...


... die Personen muss man nicht selbst animieren... alles motioncapture oder aus dem Baukasten... man kann Animationen blenden strechen und daraus recht einfach Variationen machen...
« Letzte Änderung: 03.06.15, 22:39 by pino »

Mr Ronsfield

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Antw:Kleines Schiff
« Antwort #29 am: 03.06.15, 23:01 »
Das kann ich mir Vorstellen, wenn ich keine Lust mehr hab oder es mich Nervt dann kann ich einfach ein paar Tage die Finger davon lassen. Wenn man das Beruflich macht kann man das nicht so einfach. Da kann man auch verstehen wenn du nach der Arbeit dich nicht auch noch damit beschäftigen willst. Ich denke da brauch man auch nen guten Ausgleich, Sport oder so.
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