Forum > 3D Galerie

Kleines Schiff

<< < (6/8) > >>

pino:
Hallo, ich hab lange nichts mehr zeigen können... aber ich habe die Tage Material meiner ersten Arbeiten bekommen.. reicht noch nicht für ein Demoreel aber habs trotzdem zusammengeschnitten :-)

https://youtu.be/rQPnthvB_fo

ich habe die erste Szene komplett gemacht, bei den anderen habe ich die scenen gebaut (Cameras, steine platziert, Tornados und Wasser animiert und 3D Menschen und Pferde platziert...)
Leider war ich bei Guardians of the galaxy noch in der Anlernphase, und habe keine eigenen Shots die ich zeigen darf, aber demnächst kann ich Sachen von The Martian, Fantasic Four, MonsterTrucks, und ein paar noch geheimen Projekte in mein demoreel einbauen...  :-)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Absolut beeindruckend.
Ich kanns nur immer wieder sagen, ich würde mich freuen wenn du ein wenig an UNITY ONE partizipieren würdest.
Der Filmschnipsel ist aus Exodus oder?

Mr Ronsfield:
 ?( Geil!
Ich weiß das Wasser Animationen mit zum schwersten gehört was man im 3D Bereich machen kann. Besonders wenn es auch noch so gut wie hier aussehen soll! :thumb

Ich bin auf jeden Fall schon auf dein vollständiges Demoreel gespannt.

pino:
Hallo,
zur Zeit habe ich leider kaum noch Zeit für andere Dinge, da ich die Möglichkeit nutze, mich weiterzubilden... die Firma wo ich arbeite, bietet Kurse an und wer davon nicht genug hat, kann auch nach der Arbeit in andere Bereiche sich anlernen lassen um die Skills zu verbessern...
Die Sache mit der Welle und Schwierigkeitslevel... ich kann versichern, das würden die meisten hier auch hinbekommen... alles nur ein Trick... die Firma hat eigene Programme, je nach dem was man braucht, gibt es spezielle Versionen, die sogar je nach Film umprogrammiert werden und möglichst bedienerfreundlich sind.... das wirklich schwierige ist das Durchhaltevermögen :-) Es sind im grunde wirklich nur ein paar Filmschnippsel, aber wenn man davon 100 bis 1000 Versionen machen muss und am ende ein paar hundert Leute im Bild rumlaufen und dann Sachen wie das der von version 44 und er von version 77 und der von version 2 aber mehr so wie 200 oder probier was neues kommt...  da muss man schon den Überblick und die Nerven behalten...

... die Personen muss man nicht selbst animieren... alles motioncapture oder aus dem Baukasten... man kann Animationen blenden strechen und daraus recht einfach Variationen machen...

Mr Ronsfield:
Das kann ich mir Vorstellen, wenn ich keine Lust mehr hab oder es mich Nervt dann kann ich einfach ein paar Tage die Finger davon lassen. Wenn man das Beruflich macht kann man das nicht so einfach. Da kann man auch verstehen wenn du nach der Arbeit dich nicht auch noch damit beschäftigen willst. Ich denke da brauch man auch nen guten Ausgleich, Sport oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln