Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
Kadajj:
--- Zitat von: Star am 27.04.15, 17:55 ---Neuer Clip (keine wirklichen Spoiler, dafür aber seeeeeeehr... erschreckend)
'Jurassic World': Ellen's New Trailer
--- Ende Zitat ---
Waaaaaaah, Barneeeeeey <3 Dass das richtige Kerle in Angst und Schrecken versetzt glaub ich gern.
Hatte jetzt vor ner Woche den Trailer im Kino gesehen - und ich muss sagen, dass ich da schon ein bisschen Gänsehaut bekam. Das hat sich schon so wie beim ersten Film angefühlt und ich denke, dass sich da auch ein Kinobesuch lohnt. Ich hoffe aber auch auf ein paar Cameos.
Max:
--- Zitat von: Star am 09.05.15, 20:04 ---Der Regisseur hat es bestätigt; die Laufzeit von Jurassic World wird 124 Minuten sein.
--- Ende Zitat ---
"With credits" - also wohl nur 2 Stunden ;) :D
Aber ich finde die Länge vollkommen in Ordnung.
--- Zitat von: David am 10.05.15, 00:25 ---Hauptsache, die Handlung kommt ohne dilettierende halbwüchsige Jugendliche aus, die nur in den Film geschrieben werden, damit die Hauptfiguren "umso heldenhafter agieren können", denn das fände ich höchst dämlich, weil schlicht schon x-mal dagewesen.
--- Ende Zitat ---
Da zitiere ich den "Honest Trailer" zu "Jurassic Park":
"The electrifying excitement of watching a kid in constant peril who cannot die." :)) :totlach
Honest Trailers - Jurassic Park
Star:
Ein neuer kurzer Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=lcoNO5mLrfs
Owen und Claire verstecken sich hinter Hammonds altem JP-Jeep. HINTER HAMMONDS ALTEM JEEP! *fanausraster*
32 Tage. Weeeeeee!
PercyKeys:
Warum HAMMONDS altem Jeep? Es ist einer der alten Jeeps, ok, aber warum soll der eine besondere Verbindung zu Hammond haben?
Star:
Man hat für die Dreharbeiten den alten Jeep mit der Nummer 29 ausgegraben. Das war der Jeep mit dem Hammond im Beginn gefahren ist. Hat jetzt für Jurassic World keine besondere Bewandnis, ist aber ein nettes Schmankerl. Sieht so aus, als wären sie im Gelände des alten Parks, vielleicht in der Garage. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete