Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (25/57) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok, jetzt hast du es geschafft.
Der kleine Thorsten möchte auch den Film sehen und hat seine lange vergrabenen Dino-Liebhaber-Gene wieder reaktiviert.
Ich habe die Filme damals auch als Kind gesehen und war total begeistert und jetzt durch dich, habe ich das Gefühl wieder.
Ich glaube, da gehe ich ins Kino.

Dahkur:
:D Da kommt sogar bei mir Gänsehaut auf.

Diese Musik war damals beim ersten Jurassic Parc (neben Sam Neill) der Grund, warum ich nach der Mitternachtspremiere einen halben Tag später schon wieder im Kino saß.

Max:
Hier eine Mercedes-Werbevideo :)) über die Autos im Film.
Eine typisch-einseitige Marketing-Veranstaltung für Mercedes, aber ganz schlecht sieht der GLE 450 auch wieder nicht aus ;) und immerhin kann man dann noch ein paar Szenenfetzen erhaschen, sowohl aus dem Park, als auch mit den Truppen im Dschungel:

https://www.youtube.com/watch?v=F9H1Gwl05vk

Oriane:
Der Thread hat mich vor ein paar Tagen dazu veranlasst, mir Jurassic Park überhaupt mal anzugucken ^^

Kannte die Musik, da wir momentan mit dem Orchester ein Filmmusikprogramm haben, wo eben auch Jurassic Park dabei ist und allein die ist schon die halbe Miete des Films, der mir dann im großen und ganzen auch sehr gut gefallen hat, obwohl ich normal nicht so der Dino-Fan bin.

CptJones:
Wenn man sich den englischen wikipipedia Artikel von JP IV vornimmt dann erfährt man aus welchen Spezies der neue Dino zusammengemixt wurde.

Benannt wird er als "Indominus Rex" und besteht auf der DNA von  Giganotosaurus, Rugops, Majungasaurus und Carnotaurus. Alles nette Zeitgenossen wo jeder für sich in dem Park wie an einem reich gedeckten All you can eat Buffett fühlen muß. ;)

Habe noch bei meiner Suche eine Darstellung gefunden die sich mit dem Deckt, was man spärlich in den Trailern zu sehen bekommen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln