Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (27/57) > >>

Max:
Hello, sun!

--- Zitat von: Sonne am 22.05.15, 22:29 ---Claire wird mir hingegen mit jedem Mal sympathischer (hübsche Nase übrigens - wie gezeichnet).

--- Ende Zitat ---
Hübsch, sehr hübsch, ja, aber die Frisur steht ihr nicht :D

--- Zitat von: Sonne am 22.05.15, 22:29 ---Und hier ist noch ein ziemlich cooler TV-Clip

--- Ende Zitat ---
Das Schlüpfen ist richtig cool geraten, allerdings auch wie so ein typisches Horror-Phänomen: Also diesem "Baby" hat das Böse schon im Blick :))

--- Zitat von: Sonne am 22.05.15, 22:29 ---Hallo, User, mit dem ich noch nie vorher korrespondiert habe. ;) :)

--- Ende Zitat ---
;) :))

An die Theorie mit den Menschen-Genen glaube ich auch nicht. Ich halte sie auch nicht für nötig, um die Vorgänge zu erklären.

Mr Ronsfield:
Lego für alle JP Fans:

http://shop.lego.com/de-DE/Jurassic-World-NachThemenwelt?bcBack=yes

Mr Ronsfield:
Ein neues Raptoren Bändiger Video:

https://www.youtube.com/watch?v=O-FuIzm68KE

:Dino :Dino

Star:
:love :love :love

Danke für's Posten! Owen und seine Beziehung zu den Raptoren gehört zu den Dingen, auf die ich mich am meisten freue. Es ist auch toll, das man die einzelnen Raptoren jetzt voneinander unterscheiden kann. Das hat im ersten Teil ein bisschen gefehlt - da wusste man eigentlich nie, wer jetzt eigentlich das Riesenbiest war.

Max:
Da kann ich mich nur anschließen: Danke für's Posten :) Wobei das jetzt natürlich schon langsam an die Grenze gerät, wo ich mich am liebsten von Videos fern halten würde, um nicht zu viel zu erfahren :)

Aber die Szene finde ich echt gut gemacht. Es ist cool, wie die Raptoren reflexartig auf die neue Siutation reagieren.
Okay, das Schwein kann einem leid tun, und der Typ, der von der Brücke stürzt, hat schon mal Glück, dass er sich bei dem Sturz nicht schwer verletzt.
Lustig: Owen benutzt dieselbe Gestik und denselben Tonfall, um die Sicherheitsleute im Zaum zu halten, wie bei den Raptoren :))
Ein wenig merkwürdig ist, dass Delta aber aussieht, als hätte er / sie keine Zähne ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln