Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
Star:
--- Zitat von: Max am 30.05.15, 10:08 ---Es passiert ganz automatisch, dass man sich das, was man in den Trailern und Featurettes gesehen hat, zu einem Ganzen zusammen zu reimen versucht. Und das funktioniert mit den bisherigen Schnipseln leider erschreckend gut...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber nur im Groben finde ich. Klar, der Storyverlauf mit dem I-Rex ist im Großen und Ganzen schon ersichtlich. Ich wüsste auch nicht, wie man eine großangelegte Werbekampagne starten sollte, ohne hier etwas preiszugeben. Aber es gibt dennoch recht viele Elemente, auf die ich mir momentan noch keinen Reim machen, beziehunsgweise, die ich noch nicht in eine sinnige zeitliche Reihenfolge bringen kann - allen voran die Rollen von Hoskins, Barry und Wu, die ja nicht nur kleine Randfiguren sind, wie uns die Clips bisher glauben machen. Außerdem wollte man noch gewisse Orte besuchen, die ich jetzt nicht spoilern werde, von denen man auch noch nichts gesehen hat. Und ja, dass der Rex - immerhin eines der Markenzeichen von Jurassic Park - in der Werbekampagne bisher so gut wie gar nicht zu sehen war, ist für mich auch ein Hinweis, dass man noch ein Ass im Ärmel hat. Also die ein oder andere Überraschung ist da schon noch drin, schätze ich. Da sind andere Filme ungeschickter, die spoilern auch viel vom Schluss.
Jetzt wird es aber langsam wirklich Zeit, vorsichtig zu sein. Gestern war in Frankreich wohl eine große Vorführung des Filmes für Kollegen und Kritiker, und... obwohl es noch ein Berichteembargo gibt, sickert ja immer mal was durch. Ich werde jetzt auch versuchen, mir nichts mehr anzusehen und alles, was mit JW zu tun hat, schnell wegzuklicken.
Noch 12 Tage :)
deciever:
Richtig geiler Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=S-rhHH417uo
CptJones:
Allerdings, wird immer besser!
PercyKeys:
Der wurde doch schon gepostet.
deciever:
Echt? Wo?
Navigation
[0] Themen-Index