Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (30/57) > >>

Star:
Ne, der hier ist schon neu. Ist eine längere Variante eines älteren Spots. Trotzdem saugut. Noch 4 Tage  :Dino

PercyKeys:
Du hast Recht - Sorry Deci!

Max:
Das sind immer nur Nuancen an Unterschied - wird auch gut so sein.

Ich bin am Überlegen, was aus dem I-Rex werden wird. Zumindest zwei der drei Filme fanden ja in erster Linie in der Flucht die Erfüllung und die Leuchtpistole beim dritten Teil hat den Saurier ja auch nur verjagt und nicht getötet, oder?

Star:
Ich hätte da eine Theorie, was mit dem I-Rex passiert, aber wenn die stimmt (wovon ich ausgehe), dann wäre das ein ziemlich großer Spoiler. Von daher.. warten wir mal lieber die zwei Tage noch ab. Dann bekommen wir die Antwort hochoffiziell und im Rahmen des Filmes :)

Es ist übrigens erstaunlich, wie schnell jetzt die Zeit bis zum Kinostart zusammengeschrumpft ist. Die letzten 20 Tage gingen ja rum wie nix. Ich habe zur Einstimmung die Filme noch mal gesehen und auch den ersten Roman nach Jahren wieder gelesen. Letzteren hatte ich aber deutlich besser in Erinnerung. Der Plot war schon extrem konstruiert, die Charaktere nicht mehr als teilweise unsympathische Abziehbildchen, und von Sense & Wonder gab es keine Spur. Der Film ist deutlich überlegen :/

Dahkur:
Ich habe mir im Rahmen meiner derzeitigen Sam Neill Dauerberieselung den ersten Teil wieder angeschaut. Ich hatte völlig vergessen, wie einfach nur schön er in den Sequenzen vor dem Action-Part ist. War wieder Gänsehaut pur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln