Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
Star:
Bryce Dallas Howard hat, laut Aussage, intensives Training bekommen, wie man mit Stöckelschuhen sicher und schnell rennt. Und... man sieht sie ja auch im Film oft in Ganzkörperaufnahmen rennen. Zu Fuß durch den Dschungel/Die Sets wäre vielleicht auch wirklich unangenehmer gewesen.
PercyKeys:
@ Max. Stimmt die Szene hatte ich vergessen, die war auch heftig und hat mich als Zuschauer auch mitgenommen. Gerade weil Sie vor ihrem Tod durch eine kleine Hölle gehen musste und vor allem - und diese Vorstellung finde ich generell besonders schaurig - noch bei lebendigem Leib verzehrt wurde. :-/
Alexander_Maclean:
@max
die war auch sehr übel, eben aus den von die und Percy genannten Gründen.
Nur hat mich das weniger schockiert weil der Film ka nur gezeigt hat wie der Moia den Flugsaurier gefressen hat. Und vielleicht auch weil der Flug von Zara zu sehr nach CGI aussah.
Da hat mein Gamerhirn einfach auf PC Modus geschaltet.
Star:
Der Tod des etwas korpulenteren Wärters fand ich auch irgendwie schockierender. Da sich der I-Rex einen Moment Zeit nahm, hatte der Wärter ja noch Zeit, zu Owen rüberzublicken, der nur ein paar Meter entfernt lag - in (vermeintlicher) Sicherheit. Und im Blick dieses Mannes lag so eine Endgültigkeit... das war schon hart 8[
Überhaupt hatte der Film ein paar bemerkenswerte Tode. Auch auf Dino-Seite.
Dahkur:
Es braucht nicht immer ein Orchester. Jurassic Parc Theme acappella:
https://www.youtube.com/watch?v=0le03W3kJS0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete