Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
Max:
Na ja, bloß wie will man Claire da ordentlich unterbringen? Bei einem Militärkonzernszenario überzeugt mich Stars Ansatz, dass Owen als Kenner der Saurier und des Militär da gute Karten hätte, aber dass dann Claire auch gleich mit engagiert wird, könnte schnell konstruiert aussehen.
Alexander_Maclean:
Finde ich nicht.
Nach dem Tod des alten Firmenchefs könnte Claire seine Nachfolgerin werden. Und Wu hat Firmeneigentum gestohlen. Als Aufhänger reicht mir das um Claire zu involvieren.
Max:
Ah, okay, ich glaube, ich ahne, in welche Richtung Du da denkst. Dann handelt es sich in Bezug auf Claire also um eine Art Wirtschaftskiminalitätsthriller... Gut, interessant :)
Wenn der Film das bekannte Setting verlässt, wird es sowieso spannend sein, zu sehen, welches Umfeld sich da jetzt tragend etablieren soll.
Max:
So, um die Vorfreude auf den Release der JW-DVD noch einmal zu steigern, habe ich hier den "Honest Trailer" (okay, hätte also auch in den Fun-Thread gepasst) zu "Jurassic World":
:Corn 8) ;)
www.youtube.com/watch?v=d8tmJbaFuYM
Dahkur:
:thumb Na, da weiß ich dann ja Bescheid! Habe die DVD gestern für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete