Autor Thema: Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)  (Gelesen 97591 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #240 am: 22.10.15, 19:24 »
Meine ist heute schon angekommen.  ;D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #241 am: 23.10.15, 06:16 »
Die Blu Ray sollte bei mir Morgen auch eintrudeln.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #242 am: 24.10.15, 15:19 »
Ich habe heute Abend ein Heimkino-Date mit Rexie und Blue \o/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #243 am: 24.10.15, 15:28 »
Ich habe heute Abend ein Heimkino-Date mit Rexie und Blue \o/

Wie bei mir.  :indyrun
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #244 am: 24.10.15, 16:57 »
BL, Formel 1, "Schlag den Raab" - also da wird sich JW noch gedulden müssen; ich hab mir den Film aber - natürlich - jetzt auch gekauft :)

Die Blu Ray sollte bei mir Morgen auch eintrudeln.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der DVD und der BluRay?

Ich habe heute Abend ein Heimkino-Date mit Rexie und Blue \o/
:) Und: Siehe ShoutBox, gab's "Interstellar" auch?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #245 am: 25.10.15, 11:26 »
Habe nur JW bekommen. Jetzt beim zweiten Mal gucken, ohne den selbstaufgebauten Hype, und ohne nerviges 3D (und ohne Heuschnupfen) hat er mir noch mal besser gefallen. Sehr gute Popcornunterhaltung. Die ganze Sache mit Owen und den Raptoren hat mir nach wie vor am besten gefallen.

Blue  :love
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #246 am: 26.10.15, 10:13 »
Habe nur JW bekommen.
Das ist aber schade :(

Jetzt beim zweiten Mal gucken, ohne den selbstaufgebauten Hype, und ohne nerviges 3D (und ohne Heuschnupfen) hat er mir noch mal besser gefallen. Sehr gute Popcornunterhaltung. Die ganze Sache mit Owen und den Raptoren hat mir nach wie vor am besten gefallen.
Sind Dir irgendwelche Sachen aufgefallen, die einem bei den ersten gespannten Anschauen, gar nicht auffallen? :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #247 am: 26.10.15, 16:45 »
Also Interstellar ist ja nicht aufgehoben. Nur aufgeschoben. Wenn ich das nächste Mal im Mediamarkt bin, suche ich danach. Die Batman-Filme von Nolan haben mir ja schon gefallen, und Inception war auch guckbar.

Sind Dir irgendwelche Sachen aufgefallen, die einem bei den ersten gespannten Anschauen, gar nicht auffallen? :)

Joa, Kleinigkeiten. Zum Beispiel, wie Blue im Finalkampf vom Rücken des Rex zum Rücken des Indominus hopst (und wieder zurück). Das war mir im Kino entgangen. Außerdem konnte ich jetzt mehr darauf achten, welcher der Raptoren wer war. Ansonsten ist die Rolle von Wu und seine Verbindung zu Hoskins etwas klarer geworden. Leider sind auch ein paar ärgerliche Logikfehler deutlicher geworden, die mit etwas mehr Sorgfalt beim Drehen hätten verhindert werden können. Hauptsächlich bei der Flucht vom I-Rex - so wie die Kratzspuren angelegt waren, wäre der nämlich vorne aus seinem Gehege rausgekommen. Also direkt da, wo die ganzen Arbeiter waren (die, passenderweise auch plötzlich nicht mehr da waren, wie er dann wirklich rauskam). Das... wäre wohl kaum jemandem entgangen. Erst recht nicht, bei den Fußabdrücken, die der hinterlässt. Aber sei's drum, JP hat ganz ähnliche Fehler.

Ansonsten halt die alten Kritikpunkte. Der Park hätte ruhig etwas besser in den Vordergrund gerückt, und der ein oder andere Charakter stärker aufgebaut werden können (Zara, Barry, Hamada). Andererseits muss man auch sagen, dass der Film praktisch keine Längen hat und über die ganze Laufzeit hinweg sehr gut unterhält. Auch beim zweiten Mal gucken. Von daher passt das schon. :)

Ach ja, das mit Zara da... jetzt beim zweiten Mal gucken, fand ich das schon übertrieben brutal. Im Kino hat mich das eher nicht geschockt, aber jetzt, wo ich wusste, was kommt, und darauf achten konnte... urks. O_o
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #248 am: 29.10.15, 19:15 »
Der Film ist zwar schon eine kurze Weile auf DVD raus, aber heute kam ich an diesem Aussteller vorbei, und den fand ich mal richtig werbeträchtig ^.^
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #249 am: 30.10.15, 17:01 »
Cool! Der ist echt sehr schön gemacht. Ob die für den wohl noch Verwendung haben, wenn die Werbewelle vorbei ist?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #250 am: 30.10.15, 19:37 »
Zieht schon erstmal den Blick auf sich. Aber bei mir ziehts danach nicht mehr. Der Raptor hat vom Stil her nichts mit Jurassic Park zu tun. Von daher passt für mich das, worauf die Statue einen heißmachen will, nicht mit dem Produkt des Films zusammen. ;)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #251 am: 31.10.15, 10:20 »
Cool! Der ist echt sehr schön gemacht. Ob die für den wohl noch Verwendung haben, wenn die Werbewelle vorbei ist?

Einfach mal anfragen. Meistens sind es zwar leihgaben die die Märkte nach der Aktion zurückgeben müssen, aber hin und wieder hat man Glück, und sie verkaufen es an interessenten. Bekannte von mir haben haben so einen 1:1 Locutus of Borg für 100 Euro abstauben können.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #252 am: 31.10.15, 13:08 »
Da es kein Jurassic Park Raptor ist, sondern wohl eher ein Deinonychus, vermute ich, der Laden hat sich das Modell von einem hier ab und zu hausierendem Dinoaussteller ausgeliehen. Hier war mal so einer da gewesen, der ebenfalls als Werbung solche Modelle verwendete und seinen mobilen Dinopark vor diesem Center aufbaute.
Das da unten war deren damalige Werbung ^.^
Zur Größeneinschätzung, ich bin 1,80m hoch und mein Kopf war auf Höhe des ausgeklappten Unterkiefers. Ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen, um ihn geradewegs ins Maul schauen zu können *g*
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #253 am: 31.10.15, 15:35 »
Ich habe den neuen Jurassic Park am vergangenen Montag mit Freunden geschaut.
Ich fand den Film solide. Eine wesentliche Verbesserung zu Teil II und III war es in jedem Fall.
Das Ende war zwar ein wenig vorhersehbar aber spaßig.
Cool fand ich die Aktion mit dem T-Rex gegen den Supersaurier und vorallem wie letzterer dann besiegt wurde.
Aber der absolute Brüller war in der Tat, dass es diese Dame doch tatsächlich geschafft hat, den Film auf Highheels zu überleben.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #254 am: 21.12.15, 19:43 »
JP scheint ja ganz gut zu laufen:



Die Krone wurde weitergereicht.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019