Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (51/57) > >>

PercyKeys:
Zieht schon erstmal den Blick auf sich. Aber bei mir ziehts danach nicht mehr. Der Raptor hat vom Stil her nichts mit Jurassic Park zu tun. Von daher passt für mich das, worauf die Statue einen heißmachen will, nicht mit dem Produkt des Films zusammen. ;)

Thunderchild:

--- Zitat von: Star am 30.10.15, 17:01 ---Cool! Der ist echt sehr schön gemacht. Ob die für den wohl noch Verwendung haben, wenn die Werbewelle vorbei ist?

--- Ende Zitat ---

Einfach mal anfragen. Meistens sind es zwar leihgaben die die Märkte nach der Aktion zurückgeben müssen, aber hin und wieder hat man Glück, und sie verkaufen es an interessenten. Bekannte von mir haben haben so einen 1:1 Locutus of Borg für 100 Euro abstauben können.

Suthriel:
Da es kein Jurassic Park Raptor ist, sondern wohl eher ein Deinonychus, vermute ich, der Laden hat sich das Modell von einem hier ab und zu hausierendem Dinoaussteller ausgeliehen. Hier war mal so einer da gewesen, der ebenfalls als Werbung solche Modelle verwendete und seinen mobilen Dinopark vor diesem Center aufbaute.
Das da unten war deren damalige Werbung ^.^
Zur Größeneinschätzung, ich bin 1,80m hoch und mein Kopf war auf Höhe des ausgeklappten Unterkiefers. Ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen, um ihn geradewegs ins Maul schauen zu können *g*

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe den neuen Jurassic Park am vergangenen Montag mit Freunden geschaut.
Ich fand den Film solide. Eine wesentliche Verbesserung zu Teil II und III war es in jedem Fall.
Das Ende war zwar ein wenig vorhersehbar aber spaßig.
Cool fand ich die Aktion mit dem T-Rex gegen den Supersaurier und vorallem wie letzterer dann besiegt wurde.
Aber der absolute Brüller war in der Tat, dass es diese Dame doch tatsächlich geschafft hat, den Film auf Highheels zu überleben.  ;)

Star:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.06.15, 22:38 ---JP scheint ja ganz gut zu laufen:

--- Ende Zitat ---

Die Krone wurde weitergereicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln